Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse 7
2. Spieltag - 20.08.2011 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal   Gumpelstadt
FSV 06 Ohratal 5 : 2 Gumpelstadt
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Hill, Tino Maternowski, Patrick Januszek, Martin Bley, Bastian Schunke

Assists

Patrick Ewald, Jan Meinhart, Daniel Hübschmann, Stefan Pfannstiel

Gelbe Karten

Patrick Ewald

Zuschauer

67

Torfolge

1:0 (09')Alexander Hill (Patrick Ewald)
1:1 (43')Gumpelstadt
2:1 (44')Patrick Januszek (Stefan Pfannstiel)
3:1 (48')Martin Bley
3:2 (70')Gumpelstadt
4:2 (76')Bastian Schunke (Daniel Hübschmann)
5:2 (83')Tino Maternowski (Jan Meinhart)

Ordentliche Heimpremiere

Kurzbericht: Mit einen souveränen 5:2 Sieg ist die Heimpremiere der aktuellen Saison sehr erfolgreich verlaufen. Bereits in der 9.Minute nach Vorlage von Patrick Ewald erzielte Alexander Hill die frühe Führung. Trotz Chancen von Hübschmann und Gutjahr blieb es bei der hauchdünnen Führung. Aber auch die Gäste kamen immer wieder gefährlich auf, hatten durch Arnold und Heiderich ernstzunehmende Chancen. Das Ausgleichstor von Keybe stellte dennoch den Spielverlauf auf den Kopf, aber Patrick Januszek nach Flanke von Stefan Pfannstiel erzielte mit einem Seitfallschuss die erneute Führung bereits im Gegenzug noch vor der Pause. Nach der Pause schaltete Martin Gutjahr schneller und drückte das Leder im Nachsetzten über die Linie. Durch eine Defensivpause der Ohrataler kamen die Gäste durch Otto zum Anschlusstreffer. Bastian Schunke nach Zuspiel Hübschmann sowie Tino Maternowski nach Lattenschuss Meinhart im zweiten Versuch, dessen Schuss von der Lattenunterkante über die Linie sprang, nutzten Chancen zum 5:2 Endstand. Bei besserer Ausspielung der Ohrataler Chancen blieb den Gästen ein höheres Debakel erspart.


Quelle: Mario Kaysser