Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Regionalklasse 7
7. Spieltag - 25.09.2010 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal   Stedtfeld
FSV 06 Ohratal 2 : 2 Stedtfeld
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Patrick Januszek, Thomas Kästner

Gelbe Karten

Bastian Schunke, Stefan Pfannstiel

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (06')Stedtfeld
0:2 (20')Stedtfeld (Eigentor)
1:2 (36')Patrick Januszek
2:2 (77')Thomas Kästner

1 Punkt zu wenig

Wieder einmal müssen sich die Ohrataler mit einem Unentschieden begnügen, weil sie wieder einmal die sich bietenden Gelegenheiten nicht ausnutzten und teilweise sträflich vergaben. Durch zwei individuelle Fehler mußten die Ohrataler gar ein 0:2 hinnehmen, waren aber das deutlich bessere Team. Januszek vergab zunächst zweimal völlig frei vorm Stedtfelder Schlußmann, war aber in der 38.Minute mit dem 1:2 zur Stelle. Kurz zuvor trafen die Gäste noch den Pfosten. Nachdem Meinhart, Maternowski, Kästner, Zick und Pfannstiel weitere gute Chancen vergeben hatten, war es der bis dato glücklose Thomas Kästner, der nach herrlichem Paß von Januszek das 2:2 erzielte. Kurz davor eine Rote Karte gegen Stedtfelds Rudolph wegen Tätlichkeit. Am Ende wieder kein Sieg, dabei hätte Thomas Kästner zum Matchwinner werden können, doch er vergab noch zweimal gut positioniert.




Bericht von der Homepage SG Hörseltal Stedtfeld:

Man fuhr mit gemischten Gefühlen nach Ohrdruf, konnnte man doch hier noch nie etwas holen, und naja nach der Leistung der vergangenen Woche gegen Ifta wusste keiner so recht wo man stand.
Trotz des schweren Bodens, die Gastgeber spielten in Hohenkirchen weil dort ein Volksfest statt fand und vorher schon auf dem Platz ein anderes Spiel aus getragen wurde, kamen die Stedtfelder besser in Fahrt. 5min,nach sehenswerten Freistoß von Hesse brauchte Helm den Ball den der Torhüter nicht fest machen konnte nur noch über die Linie zu köpfen. Es ging munter weiter und wieder war es die SGH die mehr Akzente setzte. Hesse wurde aus dem Gewühl heraus angeschossen und der Ball lag in der 19 min. zum 2:0 für Stedtfeld im Netz.
Jetzt aber versuchte völlig unbegreiflich Stedtfeld nur noch das Spiel zu verwalten und die Gäste kamen in der 39 min durch Januszek zum Anschlußtreffer.
So ging es in die Pause- danach das gleiche Bild, Stedfeld verwaltete und lauerte nur noch auf Konter.
Doch in der 77min. doch der Ausgleich von Kästner zum 2:2 Endstand.
Bemerkenswert war nochmals über das ganze Spiel hinweg die super Leistung von Tormann Rene Mehnert.
Dagegen war wohl die rote Karte von Phillip Rudolph völlig sinnlos. Man hat schon kaum Spieler und dezimiert sich hiermit selbst.
Auf die Frage an Phillip, wieso?-naja der andere hätte Sie auch bekommen müssen!
Lassen wir das mal so stehen, und nehmen den Ärger den damit auch sicher wieder der Verein mit tragen muss einfach hin ?????