Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Regionalklasse 7
1. Spieltag - 08.08.2010 15:00 Uhr
SV BW Dermbach   FSV 06 Ohratal
SV BW Dermbach 2 : 2 FSV 06 Ohratal
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Pfannstiel, Patrick Januszek

Gelbe Karten

Bastian Schunke, Jan Meinhart

Zuschauer

110

Torfolge

0:1 (18')Patrick Januszek
1:1 (64')SV BW Dermbach
2:1 (65')SV BW Dermbach
2:2 (70')Stefan Pfannstiel per Elfmeter

Spielbericht

Die Ohrataler zeigten im Gegensatz zum Pokalaus in Herpf beim SV Blau Weiß Dermbach eine deutliche bessere Leistung, aber mit dem 2:2 wollen und können die Ohrataler allerdings auch nicht zufrieden sein. Der Aufsteiger aus dem Kreis Bad Salzungen war kämpferisch stark und fiel durch eine harte Gangart, die kaum vom Schiedsrichter Eckelt aus Bad Salzungen unterbunden wurde und durch gefährliche Konter auf. Die Führung der Ohrataler nach Vorbereitung durch ein Freistoß von Florian Anschütz und der Verlängerung von Niels Jüngling, erzielt durch Patrick Januszek nach 19 Minuten war zweifellos verdient. Nach viertelstündiger Verspätung der 2.Halbzeit nach einen starken Gewitterguss sah man eine energisch kämpfende Gastgebermannschaft, die mit neuem Selbstvertrauen aus der Kabine kamen. Warum Ohratal nun besonders in der Defensive ins Straucheln geriet? Die Gastgeber nutzten dies aus und wendeten das Blatt binnen zwei Minuten und stellten den Spielverlauf auf den Kopf (66./67.). Doch Ohratal fing sich wieder. Patrick Januszek wurde äußerst grob im Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Strafstoß verwandelte Stefan Pfannstiel in der 72.Minute. Das es mit wenigstens einem Punkt endete, war den Dermbachern in Person von Friese zu danken, der in der 85.Minute völlig frei vor Ohratal-Keeper Christian Pfestorf aus 7m in den Himmel hämmerte.


Quelle: Stefan Amling