Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
12. Spieltag - 27.02.2011 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal III   SV Fortuna Seebergen II
FSV 06 Ohratal III 2 : 2 SV Fortuna Seebergen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Oliver Henke, Christian Ebert

Assists

Frank Hellbach, Steffen Aschenbach

Gelbe Karten

Christoph Ellrich

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (26')Oliver Henke (Steffen Aschenbach)
1:1 (57')SV Fortuna Seebergen II
2:1 (74')Christian Ebert (Frank Hellbach)
2:2 (81')SV Fortuna Seebergen II

Spielbericht

Im Nachholspiel gegen Seebergen II trennte man sich mit einem 2:2 Unentschieden.
Mit voller Vorfreude startete man wieder in den Ligaalltag, zu Gast Mitaufsteiger Seebergen.
Die Gäste gleich zu Beginn mit zwei guten Möglichkeiten vor unserem Tor, die jedoch von Fussel einwandfrei pariert wurden! Mit zunehmender Spieldauer kontrollierte man mehr und mehr das Spielgeschehen, der Gegner machte nur durch gelegentliche Konter auf sich aufmerksam.
Man erspielte sich teils sehr gute Gelegenheiten in Führung zu gehen, doch leider war es uns an diesen Tag nicht vergönnt, unsere vielen Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Zum einem scheiterte man am eigenem Unvermögen oder der Gästekeeper machte mit guten Paraden die brenzligen Situationen zunichte. Mitte der ersten Halbzeit gelang dann Oli Henke der Führungstreffer nach schönem Zuspiel von Asch.

Mit dieser 1:0 Führung ging es in die Pause, welche höher hätte ausfallen müssen!
Auch in Halbzeit 2 war man das aktivere Team, welches weitgehend das Spielgeschehen bestimmte;
doch gelang es nicht ein Tor nachzulegen.
Dies rächte sich nach gut einer Stunde,
ein langer Ball über unsere Abwehrreihe, konnte durch ein Heber des gegnerischen Stürmers zum Ausgleich verwandelt werden.
Dadurch ließ man sich aber nicht beirren und spielte weiter nach vorne; dann gelang endlich die erneute Führung durch Ebi, welcher nach Vorlage von Helle einnetzte. 10 Minuten vor Spielende dann die erneute bittere Pille – Ausgleich von Seebergen zum 2:2.
Wieder ein langer Ball, welcher unsere Abwehr aushebelte und vom Gegener eiskalt verwandelt wurde.
Ein erneutes Aufbäumen brachte leider nichts zählbares mehr, viele Chancen konnten nicht genutzt werden.

So brachte man sich unterm Strich selbst um den Sieg und verschenkte 2 Punkte im Kampf um das obere Tabellendrittel.
Nächsten Sonntag trifft man im 2ten Nachholespiel auf Crawinkel;
bleibt zu hoffen, dass man im Derby effektiver zu Werke geht.