Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
12. Spieltag - 01.11.2009 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal III   SG GW Catterfeld II
FSV 06 Ohratal III 7 : 0 SG GW Catterfeld II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Martin Nolte, Steffen Aschenbach, Christian Huse, Nico Hähnlein

Assists

3x Sebastian Wagner, 2x Mario Anschütz, Steffen Aschenbach

Torfolge

1:0 (01')Steffen Aschenbach (Mario Anschütz)
2:0 (45')Martin Nolte (Sebastian Wagner)
3:0 (46')Martin Nolte (Sebastian Wagner)
4:0 (53')Martin Nolte (Sebastian Wagner)
5:0 (62')SG GW Catterfeld II (Eigentor)
6:0 (66')Christian Huse (Mario Anschütz)
7:0 (71')Nico Hähnlein (Steffen Aschenbach)

Spielbericht

10.Spieltag

DJFG Ohratal – Grün Weiß Catterfeld II 7 : 0 ( 2 : 0 )
01.11.09



Aufstellung: Ch.Fey (53.min U.Anschütz), T.Gorff, F.Hellbach, St.Schmidt, S.Pfeiff, M.Anschütz,

R.Voigt, S.Wagner, St.Aschenbach, D.Punkt (53.min N.Hähnlein), M.Nolte (65.min

Ch.Huse), [A.Hapke]



Tore: 1:0 01.min Steffen Aschenbach

2:0 45.min Martin Nolte Vorlage: Sebastian Wagner

3:0 46.min Martin Nolte Vorlage: Sebastian Wagner

4:0 53.min Martin Nolte Vorlage: Sebastian Wagner

5:0 60.min Eigentor

6:0 66.min Christian Huse Eckball: Mario Anschütz

7:0 71.min Nico Hähnlein Vorlage: Steffen Aschenbach



Karten: Steffen Schmidt



Auch im letzten Vorrundenspiel überzeugte das Team wieder einmal mit einer starken Mannschaftsleistung. Schon früh im Spiel konnte das Team jubeln. Auch wenn das 1:0 ein eher glückliches Tor war. Nach dem Tor wurde auch weiter auf Tore jagt gegangen, doch der Ball fand lange Zeit nicht den Weg ins Catterfelder Tor. Obwohl sich wirklich zahlreiche Torchancen heraus gespielt wurden. Aber der Catterfelder Schlussmann hielt bis dahin seinen Kasten mit guten Paraden sauber. Das Team verzweifelte auch langsam und hatte dann noch Glück, dass Catterfeld ihre 2 einzigen Chancen nicht im Tor unterbringen konnte. Martin Nolte war kurz vor der Pause mit einem Kopfballtor nach einer schönen Flanke von Sebastian Wagner zur Stelle. So ging es zufrieden in die Pause. Und gleich nach der Pause erhöhte Martin Nolte gleich 2-mal auf 3:0 und 4:0. Beide Tore bereitete wiederrum Sebastian Wagner vor. Martin hat damit in 10 Punktspielen 14 Tore erzielt. Die Abwehrspieler sowie die beiden Torhüter hatten in der 2.Halbzeit eher dann weniger zu tun. Das 5:0 war ein schönes Tor, aus einer guten Flanke von Martin Nolte köpfte eher unbedrängt ein Catterfelder unhaltbar ins eigene Tor. Ein Eckball von Mario Anschütz konnte Christian Huse mit seiner ersten Ballberührung nach seiner Einwechslung zu einem Tor verwerten. Auch Nico Hähnlein konnte sich mit seinem 1. Saisontor in die Torschützenliste eintragen. Catterfeld hielt nur in der 1. Halbzeit ein wenig mit. Am Ende konnte Cattrefeld noch zufrieden sein, denn wenn die DJFG nicht so schlampig mit ihren Chancen umgegangen wären, hätten es auch deutlich über 10 Tore seien können.



Halbserienbilanz:
10 Spiele- 8 Siege- 1 Unentschieden- 1 Niederlage- 36:9 Tore

Heimbilanz:
5 Spiele- 5 Siege - 23:2 Tore

Auswärtsbilanz:
5 Spiele- 3 Siege- 1 Unentschieden- 1 Niederlage- 13:7 Tore



Tabellenplatz 1