Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
11. Spieltag - 07.11.2009 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal III   Eintracht Ernstroda II
FSV 06 Ohratal III 1 : 0 Eintracht Ernstroda II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Wagner

Assists

Steffen Aschenbach

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (32')Sebastian Wagner (Steffen Aschenbach)

Spielbericht

11. Spieltag



DJFG Ohratal – Eintracht Ernstroda II 1 : 0 ( 1 : 0 ) 07.11.09

Aufstellung: Ch.Fey, T.Gorff, F.Hellbach, St.Schmidt, S.Pfeiff, S.Wagner, R.Voigt, D.Punkt,

St.Aschenbach, M.Nolte (75.min N.Hähnlein), M.Sichardt (50.min M.Pflügner)



Tore: 1:0 32.min Sebastian Wagner Vorlage: Steffen Aschenbach



Karten: Keine


Das erste Rückrundenspiel wurde mit dem minimalen Ergebnis von 1:0 gewonnen. Im Hinspiel trennten sich beide Teams noch mit 1:1. Auch wenn das Tor von Sebastian Wagner ein Sonntagsschuss zum Samstag war, reichte das Tor um erneut 3 Punkte ein zu fahren. Es war eher ein Spiel was sich Mittelfeld abspielte. Die DJFG waren nur durch Fernschüsse gefährlich, da Ernstroda sich mit 2 Spielern aus ihrer ersten verstärkt hatten und so Defensiv sehr diszipliniert standen. Im defensiven Mittelfeld der DJFG fehlten mit Mario Anschütz (krank) und Andreas Hapke (Unterwegs) zwei Stammspieler. Aber Sven Pfeiff und Sebastian Wagner machten dafür auf dieser eher für Sie ungewohnten Position ein sehr gutes Spiel. Über den Außenmittelfeldspieler Ronny Voigt wurden an diesem Tage einige gute Angriffe gestartet. Ernstroda kam in der gesamten Partie nur durch 2 Freistösse und einem gut vorgetragenen Konter gefährlich vor das DJFG Tor. Und somit muss auch mal die Abwehr hervor gehoben werden. Denn in 11 Punktspielen kassierte man nur 9 Gegentore. Davon 2 Tore auf heimischen Rasen. Also wurde 6 Partien zu Null gespielt, davon 5 mal zu Hause und 3 mal sogar auf den Kunstrasen. (Wer denn Ohrdrufer Kunstrasen kennt, weiß dass er sehr klein ist und selten Spiele zu Null ausgehen). Das zeigt einmal das dass gesamte Team den Ehrgeiz und Willen hat, in ihrer ersten Saison das Bestmögliche zu erreichen. Und das zweite ist, dass unsere Tormänner Christian Fey und Uwe Anschütz ihren Kasten mit sehr guten Leistungen sauber hielten. Aber vor allem die Abwehr Spieler überzeugten in dieser Saison bisher. Zu denen gehören Libero Tony Gorff und die beiden Außenverteidiger Frank Hellbach (hat noch keine Minute gefehlt) und Steffen Schmidt. Natürlich spielten auch andere Spieler in der Abwehr, aber zum größten Teil waren es die 3 Abwehrrecken. Es ist Winterpause…………