Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
7. Spieltag - 27.09.2009 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal III   Atl. Waltershausen
FSV 06 Ohratal III 6 : 2 Atl. Waltershausen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Martin Nolte, Mario Anschütz, Toni Gorff, Oliver Henke

Assists

3x Oliver Henke, Sebastian Wagner, Martin Nolte

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (04')Martin Nolte (Oliver Henke)
2:0 (10')Oliver Henke (Martin Nolte)
3:0 (25')Mario Anschütz (Oliver Henke)
4:0 (37')Martin Nolte (Oliver Henke)
5:0 (41')Toni Gorff (Sebastian Wagner)
5:1 (60')Atl. Waltershausen
6:1 (77')Martin Nolte
6:2 (89')Atl. Waltershausen

Spielbericht

Bei schönen Wetterverhältnissen sahen die zahlreichen Zuschauer eine sehr gute erste Halbzeit im Stadion Ohrdruf. Wieder ging man schnell im Spiel auf Chancen jagt. Was wiederum früh gelang. Martin Nolte setzte nach einem Solo seinen Schuss an die Querlatte, doch Oliver Henke konnte im nachsetzen das Leder im Tor unterbringen. Flott ging es auch weiter, denn 4 Minuten später sahen die Zuschauer einen schönen Spielzug über die linke Seite. Es war Martin Nolte der einen Pass von Oliver Henke verwertete. Die ganze erste Hälfte wurde spielerrisch schön vorgetragen. Viele sehr gute Chancen gab es fast im Minutentakt. Ein langer Pass über die Waltershäuser Abwehr in den lauf von Mario Anschütz, der dann den Gäste Keeper ausguckte und das 3:0 erzielte. Bei Eckbällen ging der Kopfballstarke Tony Gorff mit in den Gäste Strafaum, dass auch belohnt wurde, denn er köpfte ein Wagner Eckball zum 4:0 ein. Kurz vor der Pause war erneut Martin zur stelle und markierte den 5:0 Halbzeitstand. Nach Wiederanpfiff verflachte das Spiel zusehends. Kaum noch Kobinationsfußball wurde gezeigt, kleinere Nicklichkeiten untereinander machten sich breit und das brachte den Gegner ein wenig besser ins Spiel. So machte Waltershausen nach einem Torwart Fehler das Anschlusstor. Die Mannschaft ruhte sich leider auf ihren Vorsprung aus. Natürlich hatte sie sich das auch verdient gehabt, aber der zweite Durchgang war nicht mehr so ansehnlich wie der erste. Martin Nolte konnte sich zwar noch einmal in die Torschützenliste eintragen, aber auch ein weiteres Gegentor musste das Team hin nehmen. Christian Bock erlitt im Spiel noch eine Knie Verletzung. Das gesamte Team hofft, dass es nicht so schlimm wird wie ersten Moment angenommen wurde. Wer sich das Spiel angesehen hatte, kann sagen 1.Hälfte „Hui“ – 2 Hälfte „Pfui“! Ein Dankeschön an unseren Bratwurst Brater und Getränke Verkäufer Mathias Schöneberg, der an diesem Tage sehr hilfreich für das Team war.