Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
6. Spieltag - 19.09.2009 13:15 Uhr
Tambach-Dietharz II   FSV 06 Ohratal III
Tambach-Dietharz II 1 : 3 FSV 06 Ohratal III
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Nolte, Sebastian Wagner

Assists

Mario Anschütz, Andreas Hapke

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (02')Martin Nolte (Mario Anschütz)
0:2 (06')Martin Nolte (Andreas Hapke)
1:2 (27')Tambach-Dietharz II per Elfmeter
1:3 (68')Sebastian Wagner

Spielbericht

4.Punktspiel

Motor Tambach Dietharz – DJFG Ohratal 1 : 3 ( 1 : 2 ) 19.09.09

Aufstellung: Ch.Fey, O.Henke, S.Pfeiff (75.min M.Sichardt), F.Hellbach, A.Hapke
(45.min T.Gorff), M.Anschütz, R.Voigt, S.Wagner, St.Aschenbach, M.Nolte, D.Punkt (14.min N.Hähnlein)

Tore: 0:1 03.min Martin Nolte Vorlage: Mario Anschütz
0:2 07.min Martin Nolte Vorlage:Andreas Hapke
1:3 59.min Sebastian Wagner

Ein weiterer Sieg auf dem Konto der „Jungs Fürs Grobe“! Durch die 2 frühen Tore durch Martin Nolte, konnte man das Spiel etwas ruhiger angehen. Jeweils wurden seine Treffer schön vorbereitet. Das Team konnte zwar nicht ganz an die Leistung der vor Woche anknüpfen, aber viel fehlte nicht. Nach 14 Minuten musste das erste mal gewechselt werden, da David Punkt Verletzungsbedingt vom platz gehen musste. Aber Nico Hähnlein machte seine Sache danach gut. An diesem Tage versuchte das Team wieder viel über die Flügelmittelfeldspieler Ronny Voigt und Sebastian Wagner zu spielen, um sich gute Chancen zu erspielen. Es gelang auch das ein oder andere mal recht gut. Nach 30 Minuten ein wenig umstrittener Elfmeter für den Gasteber, nach Foul von Andreas Hapke. Tambach verkürzte damit. Nun lief Tambach auf das Tor von Christian Fey an, um den Ausgleich zu erzielen. Doch der bewies Stärke und hielt das Tor bis zum Schluss sauber.
Sebastian Wagner konnte durch ein sehenswerten Direktschuss aus gut und gern 40 Metern den viel um jubelten Endstand erzielen. Tambach war in der zweiten Hälfte durch viele Fouls noch auffällig geworden. Ansonsten ein alles im allen verdienter Sieg für die Mannschaft.
Zum Schluss noch: Martin Nolte erzielte in den letzten 3 Pflichtspielen, jeweils 2 Tore pro Spiel.“ Weiter so Martin, solche Jungs brauche wir „