Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
1. Spieltag - 16.08.2009 12:00 Uhr
Eintracht Ernstroda II   FSV 06 Ohratal III
Eintracht Ernstroda II 1 : 1 FSV 06 Ohratal III
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ronny Voigt

Assists

Mario Anschütz

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (60')Eintracht Ernstroda II
1:1 (80')Ronny Voigt (Mario Anschütz)

Spielbericht

Im ersten Punktspiel merkte man das die Mannschaft sehr nervös die erste viertel Stunde spielte. Es wurde versucht schnell nach vorne zu spielen, aber nur Fernschüsse sprangen dabei heraus. Zur Halbzeit hieß es nur 0:0, was für Ernstroda selbst eine Überraschung war.
Kurz nach der Pause eine Unachtsamkeit bei einem Eckball und Ernstroda führte überraschend. Jetzt wachte die DJFG erst auf und erspielten sich zahlreiche und vor allem klare Chancen. Der ein gewechselte Andreas Hapke hatte gleich zwei mal die Riesen Chance zum Ausgleich. Steffen Aschenbach traf nach einer Ecke von M. Anschütz per direkt Abnahme nur den Pfosten. Jeder Spieler gab mindestens 2 Schüsse auf das Gegnerische Tor vergebens ab. Aber in der 80.min konnte Ronny Voigt mit einem schönen Kopfball, nach präziser Flanke vom erneut stark spielenden M. Anschütz den Ausgleich erzielen. Am Ende muss man sich eingestehen, dass in diesem Spiel wesentlich mehr drin war.