Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreispokal
1.Runde - 09.08.2009 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal III   SV Mechterstädt II
FSV 06 Ohratal III 2 : 4 SV Mechterstädt II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Nolte, Ronny Voigt

Assists

Toni Gorff, Unbekannt

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (17')Ronny Voigt (Toni Gorff)
2:0 (22')Martin Nolte per Kopfball (Unbekannt)
2:1 (42')SV Mechterstädt II
2:2 (67')SV Mechterstädt II
2:3 (75')SV Mechterstädt II
2:4 (90')SV Mechterstädt II

Endstation in Runde 1

Leider ist für Die Jungs Fürs Grobe schon Schluss im laufenden Pokalwettbewerb. Eigentlich sah alles danach aus, als ob man gegen den Höherklassigen Gegner wieder eine Sensation schaffen könnte. Denn die Jungs führten bis zur 72. min noch mit 2:1!

Das 1:0 wurde nach langen hohen Pass von Toni Gorff auf Ronny Voigt sehenswert vorbereitet. Der vollendete mit einen Lupfer über den Gästekeeper. Kurz darauf das 2:0 durch Martin Nolte, der eine Flanke von Christian Bock per Kopf verwertete. Nun war Mechterstädt sichtlich geschockt und fing an kaum noch Druck auf die Gastgeber Mannschaft auszuüben. In der Phase konnten sich die Gäste bei ihren Keeper bedanken, dass es nicht nach 25 Minuten schon 0:4 gegen Sie stand. Denn Steffen Aschenbach gab 2 Distanzschüsse ab, wo jeder dachte, dass die im Netz zappeln. Aber Gäste Keeper Frank Gzoppa parierte diese sehenswert. Leider musste schon nach 27 Minuten Toni Gorff verletzt vom Platz.

Ein Leichtsinnsfehler durch Keeper Christian Fey bescherte Mechterstädt den glücklichen Anschluss. In der 2. Hälfte lief nicht mehr viel bei den Jungs zusammen. Vereinzelt gut heraus gespielt Angriffe wurden wiederum stark pariert vom Gästekeeper. Nach 2 Eckbällen wendete Mechterstädt das Blatt zu ihren Gunsten. Danach warf man alles nach vorne und lief in der 90. min in ein Konter, was zum 2:4 führte.
Das war nochmal eine Lehrstunde für das Team und jetzt kann man sich auf die Liga voll und ganz konzentrieren.


Quelle: Steffen Aschenbach