Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Westthüringen Staffel 1
22. Spieltag - 14.04.2023 18:30 Uhr
SV Emsetal   FSV 06 Ohratal II
SV Emsetal 0 : 1 FSV 06 Ohratal II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Zengerling

Gelbe Karten

Oliver Kleemeyer

Torfolge

0:1 (42')Alexander Zengerling per Kopfball

Spielbericht

Nach dem Pokalaus am Ostermontag ging es für die Ohrataler Möwen zum Nachholspiel nach Schmerbach zum SV Emsetal.

Vor dem Spiel wurde schnell klar, dass an diesem Tag ohne Stollen nichts geht. Doch leider gab es auf beiden Seiten Spieler, die diesen Rat nicht befolgten und eher Eisschnelllaufversuche machten.

In der 1. Halbzeit machten sich die Ohrataler das Leben selber schwer. Durch viel klein klein in der eigenen Box entstanden gute Situationen für die Hausherren. In der Folge verpassten wir gute Chancen zur Führung. In der 42 Minute setzte sich Spanne gut durch und fand per Flanke den Kopf von Zengerling, der zum 0 zu 1 einnickte.

In der 2. Halbzeit machte Ohratal Druck und kam zu weiteren sehr guten Chancen, die leider ungenutzt blieben. Am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg und ein gutes Kreisligaspiel.


Vorbericht zum Spiel