Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Landesklasse Staffel 3
28. Spieltag - 28.05.2017 15:00 Uhr
VFL Meiningen 04   FSV 06 Ohratal
VFL Meiningen 04 1 : 1 FSV 06 Ohratal
(0 : 1)

Ohratal enttäuscht mit Remis

Landesklässler spielt in Meiningen 1:1

Meiningen. Von ihrem Auswärtsspiel beim Vfl Meiningen sind die Landesklasse-Fußballer des FSV Ohratal gestern nach einem 1:1 mit der Punkteteilung heimgekehrt. Für Trainer Michael Storch und die aufstiegsambitionierten Tabellendritten (59 Punkte) ein enttäuschendes Ergebnis. „Wir hatten uns natürlich mehr vorgenommen, das aber leider nicht umsetzen können“, so Storch. Da Sonneberg am Wochenende siegreich war, hat der Zweite nun wieder drei Punkte Vorsprung zu den Ohrdrufern, die allerdings noch ein Nachhole-Spiel offen haben. Ohratal startete in Meiningen gut in die Partie und hatte in der ersten Halbzeit die deutlich bessere Elf auf dem Rasen. Echte Großchancen sprangen dabei jedoch nicht heraus. Zu oft fehlte am gegnerischen Sechzehner der finale Pass. Eine der raren Möglichkeiten nutzte Michael Jüngling zum 0:1 (37.).
Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig. Ohratal drängte, fand aber die Lücke nicht. Als fatal erwies sich daher der Foulelfmeter in der 58. Minute – Ernst Gorf hatte per Grätsche die Notbremse gezogen –, den Mario Fehringer zum 1:1 verwandelte. Am Samstag ist Ohratal im Nachhole-Spiel in Kaltennordheim gefordert.

Meiningen – Ohratal 1:1
Ohratal: Frankenberger – Jüngling, Kubirske, Jung, Ludewig (78. Dobranowskij), Gorf, Müller, Seidenstricker, Wildies, Reinhold, Kiebert.
T.: 0:1 Michael Jüngling (37.), 1:1 Mario Fehringer (58./ST).


Quelle: TLZ Gotha vom 29.05.17