Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Gotha St. 1
18. Spieltag - 02.04.2016 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   FSV Wacker 03 Gotha II
FSV 06 Ohratal II 8 : 1 FSV Wacker 03 Gotha II
(6 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Diego Reinhardt, 2x Robert Thomann, Markus Merkel, Philipp Gierok, Mario Popp, Unbekannt

Assists

2x Tino Maternowski, Diego Reinhardt, Oliver Thomann, Philipp Gierok, Unbekannt

Torfolge

1:0 (7')Philipp Gierok (Tino Maternowski)
2:0 (13')Diego Reinhardt (Oliver Thomann)
3:0 (19')Markus Merkel
4:0 (27')Diego Reinhardt
5:0 (30')Robert Thomann (Tino Maternowski)
5:1 (34')FSV Wacker 03 Gotha II
6:1 (45')Robert Thomann (Philipp Gierok)
7:1 (77')Mario Popp (Unbekannt)
8:1 (90')Unbekannt (Diego Reinhardt)

Deutlich gegen gute besetzte Wacker-Elf gewonnen

Ohratal überrannte in den ersten 30 Minuten die Gäste - aus fünf Chancen wurden fünf Tore erzielt. Wacker kam besser ins Spiel und traf zum 5:1, postwendend kassierten die Gäste das 6:1. Nach der Pause schaltete Ohratal etwas zurück und Wacker bekam mehr Freiräume. Doch trotz guter Aktionen von Le Duc und Riemer kamen sie zu keinem weiteren Treffer. Für Ohratal waren dagegen die eingewechselten Popp und Stötzer noch jeweils einmal erfolgreich.

Quelle: TLZ


Quelle: TLZ Gotha vom 05.04.2016