Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Gotha St. 1
21. Spieltag - 23.04.2016 15:00 Uhr
VFL Eintracht Gotha   FSV 06 Ohratal II
VFL Eintracht Gotha 2 : 2 FSV 06 Ohratal II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Sandro Seidenstricker, Fatos Ibishi

Assists

Giuseppe Lodato

Torfolge

0:1 (15')Sandro Seidenstricker per Weitschuss
1:2 (25')Fatos Ibishi (Giuseppe Lodato)

Verdienter Punktgewinn

In einem von Beginn an schnellen Spiel, waren die ersten Minuten ausgeglichen, so wie man es auch bei einem solchen Spiel dachte. Trainer Lips stellte seine Jungs gut ein und so übernahm man das Kommando nach den ersten Minuten. Ohratal II klar überlegen, war immer wieder gefährlich mit langen Bällen, doch zum Abschluss kam man nicht, weil man immer zurück gepfiffen wurde. So war es dann Sandro Seidenstricker der die verdiente 1:0 Führung erzielte. Mit einem platzierten Schuss in die Ecke ( 15 Spielminute ) . Doch diese Führung hielt nicht lange, aus Abseitsverdächtiger Position erzielte Johannes Brückner den Ausgleich. Geschockt war man keineswegs von dem Ausgleich, Ohratall II spielte munter weiter und kam zu ihren Chancen. So war es Fatos Ibishi ( Die Maschine ) der nach tollen Zuspiel alleine auf den Gegnerischen Torwart zu lief und sicher zur erneuten Ohrataler Führung einschob ( 25 Spielminute ) . Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Ohratal II wollte den Sack zu machen, doch das ging gründlich schief. Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten den Gastgebern, so stand Ohratal II nur hinten drin und konnte sich nicht befreien. Mit zunehmender Spieldauer der zweiten Halbzeit kam der FSV wieder ins Spiel und auch zu Ihren Chancen. So hatte Gierok der nach tollen Pass in Szene gesetzt wurde die größte Chance des Spiels um das 3:1 zu erzielen jedoch vergab er. Und wie das im Fußball so ist, wer seine Chancen nicht nutzt, braucht sich nicht zu Wundern. So war es Philipp Bergmann der den verdienten Ausgleich erzielte. Unhaltbar für Torwart Fey, weil der Ball vom eigenen Mann Abgefälscht wurde. Nun drückte Eintracht wieder, doch viel kam dabei nicht rum. So hatte Ohratal II die letzte Chance des Spiels. Nach Eckball der Eintracht, fing man den Ball ab und nutzte den Konter, der von Lodato eingeleitet wurde, konnte Pahlke den Ball nicht erreichen. In allem Belangen ein gerechtes Unentschieden.