Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal
Viertelfinale - 17.04.2014 18:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   FSV 06 Ohratal
FSV 06 Ohratal II 1 : 9 FSV 06 Ohratal
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Michael Jüngling, 3x Martin Bley, Felix Hartung, Tino Maternowski, Robert Thomann

Zuschauer

150

Am Ende eindeutige Sache

Die Ohrataler Kreisoberligisten wurden ihrer klaren Favoritenrolle jeder Zeit gerecht und gewannen gegen ihre 2.Mannschaft im Pokal-Viertelfinale klar mit 9:1. Wir spielen Fußball. Was dabei raus kommt, kommt eben raus, so beide Mannschaften vor dem Spiel. Die zweite Mannschaft wollte durchaus eine weitere Überraschung, nachdem man im Viertelfinale die Kreisoberligisten des FSV Waltershausen aus dem Pokal geworfen hatte, schaffen. Das deudete sich nach ihrem Führungstreffer auch an, das Robert Thomann erzielte. Vor 150 Zuschauern in Hohenkirchen bei diesem Vereinsvergleich auf Wettkampfbasis waren jedoch die Schützlinge von Stefan Schleicher und Co das deutlich bessere Team und stellte das mit neun Toren auch unter Beweis. Bester Mann bei Ohratal II war Keeper Mario Kautz, der noch weitere sehr gute Gelegenheiten der "Ersten" zunichte machte. Bester Spieler bei der "Ersten" war Michael Jüngling, dessen Spielfreude er mit vier Toren unter Beweis stellte. In der ersten Halbzeit erzielte er einen lupenreinen Hattrick vom 0:1 Rückstand bis zur 3:1 Führung. Auch bei Martin Gutjahr läuft es derzeit rund, er brachte es auf drei Tore. Pech hatte die 2.Mannschaft bei ihren Chancen zur möglichen Ergebniskosmetik, Giuseppe Lodatos Freistoß aus 25m strich knapp am Winkel vorbei und Christian Gießlers Großchance endete am Lattenkreuz. Alles in allem ein faires Spiel ohne gelbe Karten. Das sich in diesem Spiel keiner verletzt hat, ist noch wichtiger und so können beide Teams die nächsten wichtigen Aufgaben in den Meisterschaften angehen. Gegner im Halbfinale ist der aktuelle Tabellenführer der Kreisoberliga SV 03 Dorndorf, den die Ohrataler vor einer Woche in Ohrdruf mit 5:1 deren erste Niederlage beifügten. Gespielt wird am 1.Mai 2014 wieder in Ohrdruf

Pokal-Viertelfinale .
17.04.2014, 18:00 Uhr FSV 06 Ohratal II - FSV 06 Ohratal 1:9
19.04.2014, 14:30 Uhr SG Falken - SV 03 Dorndorf 0:1
19.04.2014, 14:30 Uhr SG Siebleben/Seebergen II - SV Eintracht Ifta 3:0
21.04.2014, 15:00 Uhr SV Blau Weiß Dermbach - SG Bremen/Rhön 1:2
Pokal-Halbfinale
01.05.2014, 14:30 Uhr FSV 06 Ohratal - SV 03 Dorndorf
01.05.2014, 14:30 Uhr SG Siebleben/Seebergen II - SG Bremen/Rhön