Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht 1. Kreisklasse, 7.ST (2012/2013)

SV Westring Gotha II   FSV 06 Ohratal II
SV Westring Gotha II 2 : 3 FSV 06 Ohratal II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   1. Kreisklasse   ::   7.ST   ::   07.10.2012 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sebastian Keil, Kevin Hähnlein

Assists

Jan Rassmann, Diego Reinhardt, Sebastian Keil, Nils Habedank

Gelbe Karten

Diego Reinhardt, Kevin Hähnlein, Robert Thomann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (48.min) - SV Westring Gotha II
1:1 (66.min) - Sebastian Keil per Kopfball (Nils Habedank)
2:1 (79.min) - SV Westring Gotha II
2:2 (81.min) - Kevin Hähnlein (Jan Rassmann)
2:3 (83.min) - SV Westring Gotha II (Eigentor) (Sebastian Keil)

Erster Auswärtssieg

Nach anfänglicher Nervosität versuchte die Mannschaft dem Gegner ihr Spiel aufzudrücken. Nach 30 Minuten stellten sich auch die ersten Chancen ein, die, wie auch in den Spielen davor, leichtsinnig vergeben wurden. Mit 0:0 gings in die Halbhzeit, in der sich die Mannschaft vornahm, das Spiel als Sieger zu beenden. Doch kurz nach der Pause erst einmal das 1:0 für den Gastgeber aus abseitsverdächtiger Position. Erst jetzt begann die Mannschaft sich in des Gegners Hälfte fest zu setzen. Mehrere Gelegenheiten wurden ausgelassen, bis S. Keil zum 1:1 einköpfte. Nach wiederholten Rückstand war es K. Hähnlein, nach Vorarbeit von J. Rassmann, der den Ausgleich wieder herstellte. Nach Flügellauf von S. Keil und anschließender Flanke, verpasste N. Habedank, aber sein Gegenspieler netzte für uns ein. Trotz allem ein schwer verdienter Dreier.


Quelle: Judith Lips