Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
25. Spieltag - 05.05.2013 15:00 Uhr
SV Westring Gotha   FSV 06 Ohratal
SV Westring Gotha 0 : 2 FSV 06 Ohratal
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Bley

Assists

Michael Dick

Torfolge

0:1 (40')Martin Bley (Michael Dick)
0:2 (85')Martin Bley

Ohratal mit wichtigem 2:0 Auswärtserfolg bei Westring!

05.05.2013, Gotha, Sportplatz Gotha Wsst, von Zach Straße

Schiedsrichter: Daniel Martjuschew (Remstädt), Niklas Wallstein, Horst Bachmann

Tore:
0:1 Martin Gutjahr (40.)
0:2 Martin Gutjahr (85.)

Aufstellung:
Merschel, Meinhart, Hill, Schunke, Dick, Maternowski, Kiebert, Pfannstiel
(81. Raßmann), Baum (63. M.Jüngling), Januszek (86. N.Jüngling), Gutjahr

Gelbe Karten: Hommel, Hassenstein, Allerdings // Schunke, Pfannstiel, Dick

Im zweiten Kreisderby innerhalb einer Woche gewannen die Ohrataler nach ihren 4:1 Heimerfolg gegen Wacker Gotha II gegen den abstiegsgefährdeten SV Westring Gotha auswärts klar mit 2:0. Matchwinner war einmal mehr Martin Gutjahr, der mit seinen Toren in der 40. und 85.Minute den Grundstein zum Erfolg legte. Beide Teams konnten spielerisch nicht voll überzeugen, dennoch hatten die Ohrataler Chancenvorteile, wie bei den Gelegenheiten von Tino Maternowski und Patrick Januszek. Kurz vor der Pause fiel das glückliche, aber verdiente 0:1 der Ohrataler durch Martin Gutjahr. Auch in der zweiten Halbzeit war es ein eher müder Kick von beiden Seiten. Bei Westring war von Abstiegskampf nicht allzu viel zu sehen bis auf eine Chance durch den eingewechselten Fialik. Ohratal spulte ihr nötiges Pensum runter und kam letztendlich noch zum 0:2 in der 85.Minute. Damit konnte sich Ohratal für die im Hinspiel erlittene 0:1 Heimniederlage erfolgreich revanchieren und ziehen im Gleichschritt mit Spitzenreiter Bad Salzungen mit einem Erfolg nach.

Kreisoberliga

Mi, 3 : 6 Wenigenlupnitz - Wacker Gotha II
Mi, 2 : 1 Bischofroda - Eisenach II
Mi, 3 : 1 Bad Salzungen - Vacha
Sa, 6 : 1 Bad Salzungen - Ruhla
So, 3 : 1 Gräfentonna - Bischofroda
So, 6 : 1 Gerstungen/Vitz. - Wenigenlupnitz
So, 5 : 2 Wacker Gotha II - Eisenach II
So, 0 : 2 Westring Gotha - Ohratal
So, 8 : 0 Vacha - Mihla
So, 4 : 0 Ifta - Remstädt
So, 3 : 1 Unterbreizbach - Gumpelstadt/M.