Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 06.11.2011 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Eintracht Wechmar
FSV 06 Ohratal II 3 : 0 Eintracht Wechmar
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nico Zinke, Philipp Gierok, Sebastian Keil

Assists

Lukas Rudolph

Zuschauer

50

Starke Leistung gegen Eintracht Wechmar

Tore:
1:0 Philipp Gierok (58.)
2:0 Nico Zinke (65.)
3:0 Sebastian Keil (89.)

Schiedsrichter: Lars Engelmann (Tabarz)

Mit einer besonsders in der zweiten Halbzeit starken Heimleistung auf dem Sportplatz in Hohenkirchen sicherte sich die junge 2.Mannschaft einen in dieser Höhe unerwarteten 3:0 Sieg. Am Ende konnte Wechmar von Glück reden, nur mit 0:3 unterlegen gewesen zu sein. Bereits mit dem Anstoß weg, hatte Philipp Gierok die erste Chance im Spiel. Ohratal war im weiteren Spielverlauf das bessere Team mit den häufigeren Chancen. Nach torloser erster Halbzeit entwickelte sich zunehmend ein Spiel auf das Eintracht-Gehäuse. Die Gastgeber waren hoch überlegen. Aber durch einen Konter der Gäste wäre der Spielverlauf fast auf den Kopf gestellt worden, doch Mario Kautz im Ohrataler Tor lenkte einen Ball gerade so an den Pfosten. Bis auf diese Aktion hatten die Wechmarer nichts mehr entgegenzusetzen. Mit zahlreichen Chancen deutete sich die Ohrataler Führung an, die dann auch durch den an diesem Tage starken Philipp Gierok mit einem platzierten Schuss aus der zweiten Reihe erzielt wurde. Ohratal ruhte sich nicht aus, dominierte weiter mit einer engagierten Leistung. Nach Flanke durch den ebenfalls starken Lukas Rudolph erhöhte Nico Zinke auf 2:0. Eine Minute vor Ultimo gar noch das 3:0 von Sebastian Keil. Ohratal gewann auch dieser Höhe völlig verdient vor heimischen Publikum mit einer mannschaftlich geschlossenen Teamleistung.


Quelle: Mario Kaysser