Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal Gotha
1.Runde - 13.08.2011 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   Eintracht Ernstroda
FSV 06 Ohratal II 4 : 2 Eintracht Ernstroda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Lars Beese, Philipp Gierok, Sebastian Keil

Assists

Philipp Gierok

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (31')Philipp Gierok
2:0 (51')Lars Beese
3:0 (65')Sebastian Keil
3:1 (79')Eintracht Ernstroda
3:2 (82')Eintracht Ernstroda
4:2 (88')Lars Beese (Philipp Gierok)

2. Pokalrunde erreicht!!!

Kurzbericht: Mit einem 4:2 Heimerfolg gegen Meisterschaftskonkurrent SV Eintracht Ernstroda steht die 2.Herrenmannschaft in der nächsten Pokalrunde. Dabei musste die Mannschaft zahleiche Ausfälle krankheits-, urlaubs- und berufsbedingt verkraften. Deshalb Dank an die "Oldies" Mario Söffing, Stefan Wich Heiter, Stefan Schleicher und Lars Beese, die kurzerhand eingesprungen sind.
Mit ihrer Erfahrung und der Tugend der Jugend kam man letztendlich zum rundum verdienten Sieg. Ohratal II begann sofort, die Initiative zu übernehmen. Scheunemann und Gierok verpaßten erste Chancen, ehe Philipp Gierok zum 1:0 im Nachsetzten erfolgreich war. Nach der Pause unverändertes Spiel mit Vorteilen für die Ohrataler Elf. In der 51.Minute erzielte Lars Beese nach Kopfballvorarbeit von Schleicher das erlösende 2:0, ehe Sebastian Keil in der 65.Minute mit dem 3:0 scheinbar die Entscheidung herbeiführte. Doch weit verfehlt, Ernstroda kam durch Lässigkeiten im gesamten Team noch einmal heran und erzielte zwei Treffer zum 3:2 Anschluss. Doch wiederum Lars Beese, diesmal nach herrlichem Zuspiel von Gierok machte den 4:2 Pokalerfolg perfekt.