Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse
1. Spieltag - 21.08.2011 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal III   SG Crawinkel
FSV 06 Ohratal III 1 : 1 SG Crawinkel
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Uwe Anschütz

Assists

Mario Anschütz

Gelbe Karten

Toni Gorff, Steffen Aschenbach, Ronny Voigt

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (16')SG Crawinkel
1:1 (40')Uwe Anschütz (Mario Anschütz)

Spielbericht

Im ersten Punktspiel der Saison trennte man sich im Derby gegen Crawinkel mit einem 1:1 Unentschieden. Nach der unglücklichen Niederlage im Pokal, wollte man zum Saisonauftakt möglichst siegreich starten! Zu Gast unsere Nachbarn aus Crawinkel, welche ebenfalls frühzeitig ihre Segel im Pokal streichen mussten.Die ersten Minuten neutralisierten sich beide Teams weitgehend – fussballerische Magerkost.Nach gut 15 Minuten dann die Gäste mit der ersten guten Kombination, welche kaltschnäuzig zur Führung vollendet wurde. Doch die Groben steckten den Gegentreffer gut weg, in der Folge konnten einige gute Aktionen verbucht werden! So verpasste ein Schuss von Gierok nur knapp den Kasten; wenig später dann Martin mit der Riesenchance zum Ausgleich, welcher nach Zuckerpass von Asch aber nicht einnetzen konnte! Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein munteres Spielchen, geprägt von einigen fragwürdigen Schiedrichterentscheidungen auf beiden Seiten. Nach gut 30 Minuten hatte man riesen Dussel – Crawinkel hatte gleich mehrfach die Möglichkeit die Führung auszubauen, scheiterten aber zum Glück an Master Fu und sich der entgegenbäumenden Abwehr, welche mit Kopf und Kragen den Kasten verteidigte. Knappes Ding! Kurze Zeit später fiel der ersehnte Ausgleich, gut fünf Minuten vorm Pausentee konnte Marios 20m Giggeschuss vom Gästekeeper nur abgeklascht werden, den folgenden Nachschuss stibitzte Ewu ins rechte untere Eck.
Unverändert ging es in die zweite Hälfte der Partie, welche mit zuhnehmender Spieldauer nur noch wenig Sehenswertes bot! Das Spiel war geprägt von Kampf, ein geregelter Spielaufbau war auf beiden Seiten kaum noch vorhanden, was u.a. an mangelnder Kondition und Ausdauerdefezieten lag. Die Gäste nur noch durch gelegentliche Standards gefährlich; die größte Chance zum Siegtreffer vergab jedoch der eingewechselte Tim Klippstein! Völlig blank vorm Tor ging sein Schuss aus gefühlten 5m am Gehäuse vorbei...
Sei es drum, mit der Punkteteilung können beide Mannschaften gut leben und ist nach Spielverlauf auch gerechtfertigt! Am nächsten Spieltag gastiert man beim SV Emsetal, wo man in den bisherigen Begegnungen noch kein Sieg einfahren konnte.
Bleibt zu hoffen , dass diese Bilanz aufgebessert werden kann!!

man sieht sich.