Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
17. Spieltag - 03.04.2011 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal III   ESV Lok Gotha
FSV 06 Ohratal III 4 : 1 ESV Lok Gotha
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Huse, Ronny Voigt, Christian Ebert

Assists

Marc Schleiermacher, Nico Hähnlein

Gelbe Karten

Marcel Sichardt

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (18')ESV Lok Gotha
1:1 (38')Christian Huse (Nico Hähnlein)
2:1 (52')Christian Ebert (Marc Schleiermacher)
3:1 (63')Ronny Voigt
4:1 (91')Christian Huse

Spielbericht

Bei frühlingshaften Temperaturen konnte noch langer Durststrecke endlich mal wieder ein Sieg eingefahren werden. Zu Gast Lok Gotha, mit gewohnt trinkfesten und stimmfreudigen Anhang.
Spielertrainer Asch verlor ungewohnt wenig Worte vor Spielbeginn - seine Ansage „drei Punkte müssen her“ war deutlich!
Doch wie in den letzten Partien musste man auch heute wieder einen frühen Rückstand hinnehmen, was sich langsam zu einem Dilema in dieser Saison entwickelt; binnen der ersten Viertelstunde gerät man konsequent ins Hintertreffen!!!Die Freude der mitgereisten Gästefans war groß, als deren Stürmer zur Führung einnickte.Doch man ließ sich nicht beirren und nahm mit zuhnehmender Spieldauer mehr und mehr das Heft in die Hand, auf unseren großen Platz stimmte Einsatz und Moral der Mannschaft. Man produzierte viel Gefahr über die Außen, was in der Folge auch den Ausgleich bescherte!Nico setzte sich gut gegen zwei drei Mann im 16ner durch und steckte die Kugel zu Husi durch, der keine größere Mühe hat den Ball unter zubringen!

Nach den Seitenwechsel schoß uns Ebi nach viel Gewussel im Strafraum mit einen satten Pfund in Führung. Wenig später war es dann Ronny der sich auf der Grundlinie durchsetzte und einfach mal drauf hielt, der Keeper der Gäste konnte den Schuss nicht mehr parieren. Man verpasste in Anschluss die Führung noch weiter auszubauen; so kam Gotha nun auch zu einigen Hochkarätern, die aber zum Glück nicht genutzt werden konnten. In der Nachspielzeit vollstreckt Husi mit einen schönen Schuss zum 4:1 und setzte zugleich den Schlusspunkt der Partie.
Die Freude in weiten Rund war groß, Laufbereitschaft und Spielgeilheit wurden mit 3 Punkten belohnt, das Feierabend-Bier schmeckte folglich doppelt so gut

Bericht von Lok Gotha (Quelle:www.lok-fussball.de)

„Trainer Siggi Kühnl stinksauer

Zum Spiel am Sonntag in Ohrdruf gegen die dritte Mannschaft sagte Trainer Kühnl: " Wir haben keine Kondition. Nach 20 min waren wir sowas von kaputt. Man sollte sich doch mehr auf das Spiel konzentrieren. Das der Erfolg ausbleibt ist auch eine Konsequenz der miserablen Trainingsbeteiligung. Wo der Ball war waren wir auch alle. Unsere Junioren spielen zur Zeit besser Fussball. Ich bin mehr als enttäucht."
Leider verletzte sich Abwehrspieler Stefan Dressler und wird längere Zeit ausfallen. Die Abwehr ist zur Zeit geschwächt durch die Verletzungen von Dressler und Krämer. Beiden gute Besserung.“