Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
6. Spieltag - 20.09.2009 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal II   SV Siebleben 06 II
FSV 06 Ohratal II 5 : 3 SV Siebleben 06 II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Thomas Kästner, Niels Jüngling, Marcel Voigt

Assists

Sebastian Keil, Oliver Kleemeyer, Thomas Kästner, Stefan A.

Gelbe Karten

Stefan Wich Heiter, Philipp Gierok

Gelb-Rote Karten

Philipp Gierok (88')

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (08')Thomas Kästner per Elfmeter
1:1 (13')SV Siebleben 06 II
2:1 (17')Thomas Kästner (Sebastian Keil)
2:2 (53')SV Siebleben 06 II
3:2 (60')Marcel Voigt per Weitschuss (Oliver Kleemeyer)
4:2 (64')Thomas Kästner (Stefan A.)
4:3 (69')SV Siebleben 06 II
5:3 (83')Niels Jüngling (Thomas Kästner)

gekämpft und gewonnen

Die 2. Herrenmannschaft des FSV 06 Ohratal konnte nach einer starken kämpferischen Leistung gegen die 2. Mannschaft der SpVgg Siebleben mit 5:3 gewinnen. Die Zuschauer sahen ein ansehnliches Kreisligaspiel mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten. Die Ohrataler Mannschaft gab sich nach den Ausgleichstreffern nie auf und konnte daes Feld am Ende als Sieger verlassen. Aus einer starken Mannschaftsleistung ragte Mario Kautz im Ohrataler Tor heraus. Mit 2 gehaltenen Elfmetern und zahlreichen Paraden sicherte er den Sieg.
Wenn die Ohrataler in den nächsten Spielen an diese Leistung anknüpfen können, sollte der Abstiegskampf bis auf Weiteres kein Thema sein.


Quelle: Stefan Amling