Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
5. Spieltag - 12.09.2009 15:00 Uhr
SG Westring Gotha   FSV 06 Ohratal II
SG Westring Gotha 8 : 1 FSV 06 Ohratal II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robert Lucas

Gelbe Karten

Oliver Kleemeyer

Torfolge

1:0 (15')SG Westring Gotha
2:0 (51')SG Westring Gotha
3:0 (59')SG Westring Gotha
4:0 (62')SG Westring Gotha
5:0 (67')SG Westring Gotha
5:1 (76')Robert Lucas per Weitschuss
6:1 (83')SG Westring Gotha
7:1 (85')SG Westring Gotha
8:1 (88')SG Westring Gotha

zum Glück nicht zweistellig

Die 2. Herrenmannschaft des FSV 06 Ohratal hat das Auswärtsspiel gegen Westring Gotha mit 8:1 verloren.
Durch das Fehlen von 5 Stammspielern musste die Mannschaft auf vielen Positionen verändert werden. In der 1. Halbzeit versuchte man das Spiel offen zu gestalten, aber in der Offensive war man zu harmlos. Die langen Bälle und Abstöße wurden immer wieder abgefangen und Westring erspielte sich zahlreiche Torchancen, die nicht genutzt wurden oder von Mario Kautz gehalten wurden. So stand es zur Pause "nur" 1:0 für den Gastgeber. In der 2. Halbzeit nutzen die Gothaer ihre teilweise stark herausgespielten Chancen konsequenter und die Ohrataler gaben sich zum Ende der Partie auf. Robert Lucas konnte mit einem sehenswerten Fernschuss wenigstens noch den Ehrentreffer erzielen.

Fazit: gegen diese starke Mannschaft von Westring Gotha kann man verlieren, aber es kommt darauf an wie man sich als Mannschaft verkauft. Einige Spieler sollten mal über ihre Einstellung und Leistung bei deisem Spiel nachdenken. Wäre Westring Gotha in der Chancenauswertung besser gewesen, hätte man zweistellig verloren.