Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Landesklasse Staffel 3
1. Spieltag - 14.08.2022 15:00 Uhr
Herpfer SV 07   FSV 06 Ohratal
Herpfer SV 07 1 : 5 FSV 06 Ohratal
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Hill, Max Wildies, Luiz-Miguel Schack, Marty Jung, Maximilian Seitz

Assists

2x Marty Jung, Luiz-Miguel Schack, Oliver Arnold, Raivis Vitolnieks

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (6')Maximilian Hill (Marty Jung)
0:2 (14')Max Wildies per Kopfball (Luiz-Miguel Schack)
0:3 (21')Marty Jung per Kopfball (Oliver Arnold)
1:3 (43')Herpfer SV 07
1:4 (54')Luiz-Miguel Schack (Marty Jung)
1:5 (81')Maximilian Seitz (Raivis Vitolnieks)

Souveräner Auftritt im Waldstadion

Fußball-Landesklasse: Staffelfavorit FSV Ohratal feiert klaren 5:1-Sieg über den Herpfer SV

Herpf Thüringenliga-Absteiger FSV Ohratal ist ein überzeugender Saisonstart gelungen. Im Auswärtsspiel beim Herpfer SV dominierte die von Co-Trainer Tom Dziony betreute Elf und untermauerte mit dem 5:1 ihre Rolle als Staffelfavorit.

Schon nach sechs Minuten gab Maximilian Hill im Waldstadion mit dem 1:0 nach Jung-Vorarbeit die Richtung vor. Es folgen zwei Kopfballtreffer – erst traf Max Wildies (14.), dann Marty Jung, der nach Arnolds Flanke aus Nahdistanz keine Mühe hatte (20.). Herpf fand offensiv kaum statt. Umso überraschender fiel das 1:3 nach einen Entlastungsangriff (43./Heß).

Nach dem Wechsel schaltete der Gast einen Gang zurück, durfte aber trotzdem noch zwei weitere Tore durch Neuzugang Luiz-Miguel Schack (54.) und Maximilian Seitz (81.) bejubeln. Dazwischen konnte auch Torhüter Julian Knoll seine Klasse beweisen, als er mit einer Glanztat Herpfs zweiten Treffer verhinderte (68.)


Quelle: Thüringer Allgemeine