Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Gotha
24. Spieltag - 06.06.2015 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal II   SV 1901 Wandersleben
FSV 06 Ohratal II 5 : 1 SV 1901 Wandersleben
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Michael Dick, Christopher Neul-Triebel, Markus Merkel

Assists

Kevin Hähnlein, Robert Thomann, Ronny Voigt

Gelbe Karten

Robert Thomann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (39')Christopher Neul-Triebel per Weitschuss
1:1 (41')SV 1901 Wandersleben
2:1 (47')Michael Dick (Kevin Hähnlein)
3:1 (65')Michael Dick per Freistoss (Robert Thomann)
4:1 (80')Michael Dick per Kopfball (Ronny Voigt)
5:1 (88')Markus Merkel per Weitschuss

Mit Hattrick Spiel entschieden

Wandersleben begann engagiert, ging aber mit den eigenen Chancen fahrlässig um. Durch einen Fernschuss von Christopher Neul ging Ohratal mit 1:0 in Führung (39.). Postwendend erzielte Matthias Bocklitz den Ausgleich (41.). In der zweiten Halbzeit drehte Ohrdrufs Michael Dick mit einem Hattrick das Spiel und brachte seine Farben mit 4:1 in Führung (47./65./80.). Wandersleben war geschlagen und auch konditionell am Ende. Dies nutzte Markus Merkel und vollendete einen Konter zum 5:1.


Quelle: TLZ vom 9.06.2015