Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
8. Spieltag - 22.09.2013 15:00 Uhr
SV Gräfentonna   FSV 06 Ohratal
SV Gräfentonna 3 : 3 FSV 06 Ohratal
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michael Dick, Thilo Bick, Felix Hartung

Assists

Jan Meinhart

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (05')Felix Hartung
0:2 (10')Thilo Bick
1:2 (25')SV Gräfentonna
2:2 (35')SV Gräfentonna
2:3 (72')Michael Dick (Jan Meinhart)
3:3 (80')SV Gräfentonna per Elfmeter

Nach zweimaliger Führung nur einen Punkt entführt

Bericht von der Homepage Fortuna Gräfentonna:


SV Fortuna Gräfentonna I - FSV 06 Ohratal 3:3
... kämpferische Leistung wird mit einem Punkt belohnt.
Trotz vieler fehlender Stammspieler ging die Mannschaft motiviert in die Partie. Es dauerte aber nur 7 Minuten, dann lag man schon mit 1:0 zurück. Bei einem 1:0 sollte es nicht bleiben nur 4 Minuten später erhöhten die Gäste auf 2:0. Das ging alles viel zu einfach. Der Grund waren die vielen Abspiel Fehler im Spielaufbau und die zu großen abstände zu den Gegnerischen Spielern. Sollte es unser Team schaffen eine Antwort geben zu können. Es konnte nur kämpferisch gehen. Die 22 Minute Keiling erobert im Mittelfeld den Ball und spielt auf Billeb der zwei Spieler stehen lässt und locker Einschub. War das der Weckruf für unsere Mannschaft. Es schien so denn nur 8 Minuten später der Ausgleich. Ein starker Konter über Beier und Wotschke vollendet letztendlich wiederrum Billeb. Kurz vor der Pause der erste große Aufreger. Der Gästekeeper bringt Martin klar im Sechzehner zu Fall, aber die Unparteiischen haben die Situation nicht so gesehen. Dies hätte einen Strafstoß und eine Karte für den Keeper zu Folge haben müssen. Dann die zweite Hälfte nach nur 6 gespielten Minuten die erneute Führung für die Gäste. Das Spiel ging nun hin und her, es war eine Spannende Partie. In der 70 Minute wird Billeb im Sechzehner gefoult, dieses Mal wird auf den Punkt gezeigt. Martin verwandelte auch diesen Elfer sicher. Anschließend gab es auf beiden Seiten noch gute Möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden und so blieb es beim 3:3. Für unser Team war es ein Punktgewinn nach einer sehr starken kämpferischen Leistung.


Quelle: Homepage Fortuna Gräfentonna