Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
21. Spieltag - 06.04.2013 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal   SV Mihla
FSV 06 Ohratal 1 : 1 SV Mihla
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Niels Jüngling

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (94')SV Mihla
1:1 (90')Niels Jüngling

Ohratal patzt

FSV 06 Ohratal - SV Mihla 1 : 1 (0:0)

Spieltag: Samstag, 06.04.2013, 15:00 Uhr, Ohrdruf (Kunstrasen)
Schiedsrichter: Tobias Claus (FC Dankmarshausen), Sven Stegmann (SV Förtha Unkeroda), Florian Rudloff (Eintracht Eisenach)

Aufstellung: Merschel, Zick, Hill, Schunke, Sever, Baum (58. M.Jüngling),
Pfannstiel (75. N.Jüngling), Kiebert, Dick, Januszek (67. Maternowski), Gutjahr
Tore:
0:1 Marcel König (84.)
1:1 Niels Jüngling (90. + 3.)

Bericht:
Trotz haushoch überlegenem Spiel vermochten es die Ohrataler nicht, einen Sieg zu landen. Während Martin Gutjahr mit dem Anstoß weg die erste Chance besaß, kamen danach die Mihlaer durch Paunovic und Schönfeld zu guten Gelegenheiten. Hier musste Ohratal-Keeper glänzend reagieren. Ohratal drückte Mihla in die Defensive, ohne aber die nötigen Mittel zu finden, um die Abwehr zu knacken. Glück für Ohratal, dass Mihla ein klarer Elfmeter versagt blieb. An der klaren Dominanz der Gastgeber änderte sich auch nach der Pause nichts. Mihla zog sich noch weiter zurück und errichtete ein Abwehrbollwerk. Aus deren Sicht mit Erfolg. Auch Ohratal blieb nach klaren Foul an Michael Dick ein klarer Elfmeter versagt. Hier machte Schiedsrichter Claus eine Konzessionsentscheidung, weil er den Elfer für Mihla aus der ersten Hälfte nicht gegeben hatte. Zu allem Übel gar noch die Führung der Gäste, nach einem Konter stellte König den Spielverlauf auf den Kopf. Wenigstens markierte der eingewechselte Niels Jüngling in der dritten Nachspielminute noch das 1:1, sodass das Spiel nicht ganz verloren ging. Aber mit den zwei Punktverlusten sind die Chancen auf einen möglichen Staffelsieg dennoch stark gesunken, wenn am Spieltag nichts Außergewöhnliches passiert.