Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
19. Spieltag - 23.03.2013 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal   Gumpelstadt
FSV 06 Ohratal 6 : 0 Gumpelstadt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tino Maternowski, Martin Bley, Patrick Januszek

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (45')Michael Dick (Eigentor)
2:0 (54')Gumpelstadt (Eigentor)
3:0 (65')Patrick Januszek
4:0 (69')Tino Maternowski
5:0 (79')Tino Maternowski
6:0 (86')Martin Bley

Souveräner Sieg

Aufstellung: Kautz, Meinhart (70. Hill), Zick, Schunke, Sever, Kiebert
(65. Maternowski), Baum (46. Januszek), M.Jüngling, Dick, N.Jüngling, Gutjahr

Torfolge:
1:0 Michael Dick (45.)
2:0 Daniel Heiderich (54. Eigentor)
3:0 Patrick Januszek (65.)
4:0 Tino Maternowski (69.)
5:0 Tino Maternowski (79.)
6:0 Martin Gutjahr (86.)

Unsere Mannschaft gewann das Kreisoberligaspiel gegen Gumpelstadt/Möhra verdient mit 6:0. Dabei waren die Gäste mit diesem Ergebnis noch gut bedient und waren am Ende den Ohratalern völlig überfordert und ausgeliefert. Von Anbeginn sahen die Zuschauer in eisiger Kälte ein einseitiges Spiel auf sehr gut bespielbren Kunstrasen mit Dauerdruck auf ein Tor. Eine Halbzeit lang konnten die Gäste dem Dauerdruck noch standhalten, trotz guter Gelegenheiten u.a durch Philipp Kiebert, Michael Jüngling, Johannes Sever und Jan Meinhart. Ohratal bewieß Ruhe und Geduld, es war nur eine Frage der Zeit, ehe das 1:0 fallen sollte. Rechtzeitig mit den Halbzeitpfiff war es soweit, als Michael Dick nach herrlichem Zuspiel von Kiebert zum 1:0 einschieben wollte. Allerdings blieb der letzte Rettungsversuch vom Gumpelstädter Tobias Möller erfolglos, sodass er das Spielgerät nun endgültig über die Linie beförderte.
In der zweiten Hälfte erhöhte Daniel Heiderich mit einem Eigentor nach einem Eckball von Patrick Januszek auf 2:0. Dieser Treffer war die Entscheidung, weil Gumpelstadt bislang nur zu einer nennenswerten Chance aus der 1.Halbzeit kam. Und es sollte auch die einzige Gelegenheit im gesamten Spiel bleiben. Patrick Januszek erhöhte nach Kopfballverlängerung Gutjahrs zum 3:0. Nun brach der Widerstand der Gäste, die immer mehr einfielen und überfordert wirkten. Mit einem Doppelschlag vom eingewechselten Tino Maternowski schraubten die Ohrataler den Spielstand auf 5:0, ehe Martin Gutjahr nach herrlicher Vorarbeit von Michael Jüngling den 6:0 Endstand herbeiführte.

Der komplette Spieltag (23./24.März 2013 / 14:00 Uhr)

6 : 0 FSV 06 Ohratal - SG Gumpelstadt/Möhra
1 : 2 VfB 1919 Vacha - SV Fortuna Gräfentonna
0 : 4 SV Eintracht Ifta - SV Wacker Bad Salzungen
1 : 0 SG Gerstungen/Vitzeroda - SV Kali Unterbreizbach
ABGESAGT / FC Eisenach II - EFC 08 Ruhla
ABGESAGT / FSV Wacker 03 Gotha II - FSV Lautertal Bischofroda
ABGESAGT / SV Westring Gotha - SG Nessetal Wenigenlupnitz
ABGESAGT / SV Mihla - SG Fortuna Remstädt