Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga
11. Spieltag - 21.10.2012 15:00 Uhr
VFB 1919 Vacha   FSV 06 Ohratal
VFB 1919 Vacha 2 : 1 FSV 06 Ohratal
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Dick

Torfolge

0:1 (37')Michael Dick
1:1 (49')VFB 1919 Vacha
2:1 (74')VFB 1919 Vacha

Erneute Niederlage - Vacha kämpft Ohratal nieder !

VFB 1919 VACHA - FSV 06 OHRATAL 2 : 1 (0:1)

Aufstellung: Kautz, Zick, Schunke, Dick, Maternowski, M.Jüngling,
N.Jüngling (69. Pfannstiel), Kiebert, Sever, Januszek (61. Lodato), Gutjahr

Tore: 0:1 Dick (37.), 1:1 Jäger (49.), 2:1 Wenzel (74.)

Schiedsrichter: Mario Liebaug (Christes)

Gelbe Karten: Walter / Zick, Gutjahr, Maternowski

Zuschauer: 250

Kurzbericht: Die Ohrataler mussten ihre Tabellenführung an Bad Salzungen abgeben, die klar gegen Gumpelstadt gewannen und mit einem Spiel Rückstand nun die besseren Karten haben. Die Ohrataler, die zwar spielerisch klar besser waren, mussten sich aber schließlich den kämpfenden Aufsteigern beugen. Die Gäste kamen mit der robusten Spielweise der Vachaer nie zu recht. Vor knapp 250 Zuschauern ging Ohratal durch Michael Dick in Führung. Kurz nach der Pause erzielte der Aufsteiger das 1:1 und dieser Treffer beflügelte die Heimmannschaft. Dennoch erspielten sich die Mannen um Kapitän P.Kiebert weitere gute Chancen, doch diese wurden allesamt vergeben. Riesenjubel bei Vacha und ihren Fans, als in der 74.Minute ihr 2:1 Führungstreffer fiel. Mit Glück und Geschick, aber viel Leidenschaft und Kampf brachten die Vachaer das 2:1 über die Bühne.

11.Spieltag Kreisoberliga Saison 2012/2013

5 : 0 SV Wacker Bad Salzungen - SG Gumpelstadt/Möhra
1 : 4 SV Eintracht Ifta - SV Mihla
3 : 3 SG Gerstungen/Vitzeroda - FSV Wacker 03 Gotha II
2 : 3 SV Westring Gotha - FC Eisenach II
3 : 0 SV Fortuna Gräfentonna - EFC 08 Ruhla
6 : 1 SV Kali Unterbreizbach - SG Fortuna Remstädt
2 : 1 VfB 1919 Vacha - FSV 06 Ohratal
31.10.2012 SG Nessetal Wenigenlupnitz - FSV Lautertal Bischofroda