Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Regionalklasse 7
5. Spieltag - 18.09.2011 15:00 Uhr
SV BW Dermbach   FSV 06 Ohratal
SV BW Dermbach 1 : 1 FSV 06 Ohratal
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Hill

Gelbe Karten

Patrick Januszek

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (36')Alexander Hill
1:1 (37')SV BW Dermbach

Spielbericht

Kurzbericht: Die Ohrataler bleiben in der laufenden Saison auch nach fünf Spieltagen ungeschlagen, haben aber mit nur einem Sieg aber das vierte Unentschieden gespielt. Beim SV Blau Weiß Dermbach hieß es am Ende nach einer Begegnung auf sehr schwachem Niveau, dass kein Regionallassecharakter hatte, leistungsgerecht 1:1. Die Ohrataler gingen in Führung (Alexander Hill / 36.), doch im Gegenzug egalisierte Dermbach. Kurz nachdem die Gastgeber den Ausgleich erzielt hatten, verhinderte Ohratal Schlussmann Julian Senf, der nach dem Wechsel aus den Junioren sein erstes Spiel für die"Erste" machte und sonst für die "Zweite" kickt, mit einer Glanztat die klar sichere Führung für die Dermbacher. Ansonsten hatte das Spiel laut Trainer Ulf Fode keine nennenswerte Aktionen und keinen Sieger verdient.


Quelle: Mario Kaysser