Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse
8. Spieltag - 16.10.2011 14:30 Uhr
FSV 06 Ohratal III   SV Luisenthal II
FSV 06 Ohratal III 3 : 2 SV Luisenthal II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Martin Nolte, Uwe Anschütz

Assists

Martin Nolte

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (26')SV Luisenthal II
1:1 (32')Uwe Anschütz (Martin Nolte)
2:1 (43')Martin Nolte
2:2 (46')SV Luisenthal II
3:2 (71')Martin Nolte

Mit erstem Saisonsieg Abstiegsränge verlassen !

Aufstellungen:

Ohratal III: Fey, Gorff, Henke, Hellbach, Schmidt (50. R.Voigt), Ebert, M.Anschütz, Aschenbach, Hähnlein (75. Kuhn), Nolte, U.Anschütz (55. Sichardt).

Luisenthal II: Scharfen, Steuding, Fleck, J.Seeber, P.Seeber (55. Bley), M.Seeber, Büchner, Heidt, Neul-Triebel, Nowak, Thomann (60. Frense)

0:1 Philipp Nowak (26.)
1:1 Uwe Anschütz (36.)
2:1 Martin Nolte (43.)
2:2 Phlippp Nowak (46.)
3:2 Martin Nolte (71.)

Mit einer mannschaftlich geschlossenen Gesamtleistung wurde im Derby der Luisenthaler SV II mit 3:2 bezwungen. Damit hat die Mannschaft die Abstiegsränge verlassen. Diese belegen nun Tonna II und Crawinkel. Beide Teams lieferten sich ein schnelles Spiel auf Augenhöhe, die besseren Chancen standen aber vorerst den Luisenthalern zu Buche. Die Gäste gingen auch verdient in Führung. Diese wurde durch Uwe Anscchütz per Abstauber zum 1:1 genutzt. Noch vor der Halbzeit erzielte Martin Nolte mit einer guten Einzelleistung die 2:1 Führung. Nach dem Wechsel weiter ein ausgeglichenenes Spiel, aber zunächst mit dem Ausgleich der Gäste. Das engagierte Spiel der Ohrataler wurde belohnt, als erneut Martin Nolte mit einer starken Einzelaktion das 3:2 markierte. Luisenthal kam in der vierten Nachspielminute zur Ausgleichschance, doch hier rettete, wie schon des öfteren zuvor in diesem Spiel, ein an diesem Tage guter Torwart Christian Fey.


Quelle: Mario Kaysser