Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

2. Kreisklasse
15. Spieltag - 20.03.2011 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal III   TSV Großfahner
FSV 06 Ohratal III 0 : 5 TSV Großfahner
(0 : 2)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Toni Gorff

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (08')TSV Großfahner
0:2 (41')TSV Großfahner
0:3 (48')TSV Großfahner
0:4 (67')TSV Großfahner
0:5 (81')TSV Großfahner

Spielbericht

Im dritten Heimspiel in Folge setzte es eine derbe 0:5 Klatsche gegen den Tabellenführer aus Großfahner. Die Gäste bewiesen gleich zu Beginn der Partie ihre spielerische Stärke und binnen 6 Minuten lag man bereits im Rückstand.

Man versuchte folglich den Gleichstand wieder herzustellen, fand aber kein richtiges Mittel, um die Abwehr der Gäste zu knacken!! Lediglich in der Mitte der ersten HZ konnte man eine gute Chance verbuchen, doch der Kopfball von Tony konnte von ein Abwehrspieler in höchster Not noch an die Latte des gegnerischen Gebälks gelenkt werden. Großfahner hatte in der Folge mehr vom Spiel und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Kurz vorm Pausentee erhöhten Sie auf 0:2 – ein direkter Freistoss knallte an die Latte, der folgende Abpraller konnte problemlos eingeschoben werden.

Im zweiten Durchgang wurden entgültigt die Weichen der Patie gestellt; nach schöner Kombination der Gäste lag der Ball wieder in unseren Kasten! Leider war es unseren Mannen an diesen Tag nicht möglich, der drohende Niederlage etwas entgegen zusetzten. Man verlor zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld, die Abwehr des Gegners glänzte durch gutes Stellungsspiel, sodass der Torwart kaum eingreifen musste. Großfahner weiterhin mit viele guten Chancen, welche im späteren Spielverlauf zu zwei weiteren Toren führten.
Mit langen Gesichtern verließ man den Platz, da nicht viel im Spiel zusammen lief! Kombinationen und Ballstafetten auf eigener Seite waren Mangelware, stattdessen viel brotloses Stückwerk zum weg gucken.Glückwunsch an Großfahner, welche eindrucksvoll ihre Spitzenposition der 2.Kreisklasse behaupteten und uns wenig Gelegenheit gab, spielerische Akzente zu setzten. Nächsten Spieltag gastiert man beim SV Günthersleben, hoffentlich bekommt man dort die Kurve und bringt was zählbares mit nach Hause.