Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
19. Spieltag - 10.04.2010 15:00 Uhr
SV Siebleben 06 II   FSV 06 Ohratal II
SV Siebleben 06 II 0 : 2 FSV 06 Ohratal II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Herbert Sperlich, Unbekannt

Assists

2x Lars Beese

Gelbe Karten

Lars Beese

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (64')Unbekannt (Lars Beese)
0:2 (71')Herbert Sperlich (Lars Beese)

1. Auswärtssieg der Saison

Am Samstagnachmittag standen sich in Siebleben die beiden Reserven der Bezirksligamannschaften gegenüber. Im wahrsten Sinne des Wortes mussten auf beiden Seiten die letzten Reserven mobilisiert werden, um dieses Spiel überhaupt stattfinden zu lassen. Aufgrund von Verletzungen und Verhinderungen von Spielern mussten beide Mannschaften ohne Unterstützung der 1. Mannschaften auskommen. So traten die Gastgeber gar nur mit 10 Mann an. Von Beginn an entwickelte sich ein tempoarmes Spiel ohne große Höhepunkte, mit vielen Abstimmungsproblemen und Ungenauigkeiten. Zu keiner Zeit des Spieles wurde Kreisliganiveau erreicht, was jedoch bei der Aufstellung beider Mannschaften auch kein Zuschauer erwartet hätte. So ging es ohne nennenswerte Situationen mit einem gerechten, torlosen Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Hälfte dann machte sich die Unterzahl der Gastgeber bemerkbar, die Kräfte und die Konzentration lies nach. Durch die Einwechslungen auf Ohrataler Seite brachten die Gäste nochmals zusätzliche Kräfte und wurden etwas stärker, ohne zu dominieren. In der 64. Minute traf Soeffing aus dem Gewühl heraus zum Führungstreffer. Trotz einzelner Versuche der Siebleber, den Ausgleich doch noch zu erzielen, blieb die Partie arm an Höhepunkten. Einen Angriff, bei dem die Ohrataler die sich bieteneden Räume nutzten, schloss Sperlich in der 71. Minute zum 2:0 für die Gäste ab. Damit war das Spiel gelaufen. Beide Seiten begnügten sich um Resultatssicherung. So ging ein farbloses aber sehr faires Spiel mit dem Sieg der Gäste aus Ohrdruf zu Ende.


Quelle: Homepage Siebleben