Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

Bezirksliga
13. Spieltag - 14.11.2009 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal   FSV Mühlberg
FSV 06 Ohratal 1 : 2 FSV Mühlberg
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Hill

Gelbe Karten

Tino Maternowski, Stefan Pfannstiel

Zuschauer

85

Torfolge

0:1 (38')FSV Mühlberg
0:2 (56')FSV Mühlberg
1:2 (86')Alexander Hill

Gastgeber ohne jegliche Ideen

Ohrdruf. (tlz/kay) Die Mühlberger Drei-Gleichen Elf kam im Auswärtsspiel beim FSV 06 Ohratal zu einem zweifellos verdienten 2:1-Sieg. Während die Ohrataler, die neben den Langzeitverletzten in diesem Spiel zusätzlich noch auf Schleicher, Raßmann und Kästner verzichten mussten, noch näher an den Abstiegsplatz heranrückten, können die Mühlberger, die mit Bauer, J. Armstroff und Schüller auch drei Stammkräfte ersetzen mussten, aufatmen und haben nun die Abstiegsregion verlassen.

Nach Eckball von Martin Daniel fiel das 0:1 in der 38. Minute. Christian König bekam den Ball an den Oberschenkel, der von da ins eigene Tor sprang.
Die Ohrataler kamen mit deutlich mehr Schwung aus der Halbzeitpause, ohne sich aber Zählbares zu erspielen. In der Druckphase wurde bei einem Konter Martin Daniel im Strafraum durch Tino Maternowski zu Fall gebracht. Den Strafstoß konnte der Gefoulte verwandeln (56.). Ohratal agierte ohne Konzept und durchschlagende Ideen. In der Schlussphase bäumten sich die Ohrdrufer Spieler auf. Aber Jan Meinhart scheiterte gleich zweimal. In der 85. Minute Strafstoß für die Gastgeber: Sassi scheiterte zunächst am Mühlberger Keeper, aber im Nachschuss war Alexander Hill erfolgreich. Das Aufbegehren der Ohrataler kam dennoch zu spät.

Ohratal: Pfestorf, Maternowski, König, Lukas, Meinhart (82. Nothnagel), Hill, Pfannstiel, Sassi, Lodato, Jüngling (60. Sperlich), Januszek. Mühlberg: D.Armstroff, Wolf (81. Hermann), Ballenberger, Kotte, T.Daniel, Burkhardt, D.Michel (65. Henning), Böhm, M.Daniel, Lenz, Schlupp.


Quelle: TLZ 16.11.09