1. Optiper Goldbergpokal der Alten Herren

Stefan Wich Heiter, 28.02.2023

1. Optiper Goldbergpokal der Alten Herren

Diesen Freitag (03. März 2023) trifft sich zum ersten Mal die Alt-Herren-Fußball Elite aus Ohrdruf und Umgebung zum 1. Optiper Goldbergpokal in der schönen Goldberghalle.

Mit 8 Mannschaften wird es ein sehr gut besetztes Turnier werden, welches nach der Vorrunde mit Platzierungsspielen, Halbfinals und dem großen Finale ausgetragen wird.

Mit Tambach-Dietharz, Luisenthal, Friemar, Westring Gotha und Weißensee reisen teilweise altbekannte Gesichter aber auch namhafte Gegner an. Veredelt wird das Starterfeld mit den Alten Herren von Ohratal und zwei Teams der neu geschaffenen Traditionself des Heimvereins.

Mit freiem Eintritt und lecker Essen und Getränken soll auch allen interessierten Zuschauern der Abend schmackhaft gemacht werden.

18 Uhr ist Anstoß und das große Finale ist für 21:30 Uhr geplant. Kommt vorbei und seht die Alten rennen, dribbeln und schwitzen und genießt die musikalische Umrahmung von DJ-Seife, der seine komplette Plattensammlung an Bord haben wird.

Quelle:SWH