Dankeschön!

Ronny Koch, 12.09.2021

Lieber Kiwi,

für Dein Engagement im Ohrataler Vorstand, Deine Zeit, Deine Ideen, Deine Mitarbeit, Deine Leistung und Deinen Verdienst für unseren Verein, nicht nur auf dem Platz sondern auch als Mitglied unseres Vorstandes. Du warst/bist immer ein wichtiger Meinungsgeber und hast mit Deiner Fähigkeit ein Team zu führen, auch den Vorstand in kritischen Fragen und Entscheidungen zusammengehalten.

Vor allem als "Eventmanager" hast du Dir bis weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht ;-)

In schwierigen Zeiten warst Du immer ein Ruhepol und inovatiever Ideengeber, der maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Vereinsführung hatte.

Bleib wie Du bist, wir freuen uns auf Dich auf dem Platz!

Foto: In der Halbzeitpause des Heimspiels gegen Weida wurde P. Kiebert offiziell aus dem Ohrataler Vorstand verabschiedet. Er teilte dem Verein bereits Ende letzten Jahres mit, dass Er "kürzer" treten möchte, um als "Capitano" auschließlich für die Mannschaft da zu sein.

Dankeschön!