2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Westthüringen Staffel 1
26. Spieltag - 06.05.2023 15:00 Uhr
ESV Lok Gotha   FSV 06 Ohratal II
ESV Lok Gotha 1 : 2 FSV 06 Ohratal II

Oliver Kleemeyer, Julian Senf

Oliver Kleemeyer

0:1 (6')Julian Senf
0:2 (47')Oliver Kleemeyer
1:2 (89')ESV Lok Gotha

Auswärtssieg bei Lok

Am Samstag ging es für die Möwen zum Auswärtsspiel nach Lok Gotha.

Die Ohrataler, mit dem Rückenwind der vergangenen Wochen, fingen sehr konzentriert an und konnten durch Senf in der 6. Minute in Führung gehen. Von da an kam Lok besser ins Spiel und liefen sehr hoch an, jedoch ohne nennenswerte Chancen. Die Ohrataler hatten in der 1. Halbzeit noch eine gute Chance durch Adam. Mit Beginn der 2. Halbzeit kam man wieder seht gut ins Spiel und konnte in der 47. Minute durch Kleemeyer die Führung ausbauen, von da an nahmen wir uns selber die Möglichkeit auf zahlreiche Tore, durch leider zu viele unnütze Abseitsstellungen.

In der 89. Minute konnten die Gothaer durch ein Abstimmungsproblem in der Defensive noch einmal verkürzen. Es blieb beim 1:2 Auswärtssieg. Die 2. Mannschaft konnte mit diesem Dreier das sechste Ligaspiel in Folge gewinnen.

Quelle: Roberto Seeber