FSV 06 Ohratal e.V.

Trainingslager II

Jour Nalist, 08.07.2019

Trainingslager II

 

Die erste Trainingswoche der Sommervorbereitung fand gestern Mittag ihr Ende. Neun kräftezehrende Einheiten liegen seit vergangenen Montag bereits zurück.

Am Wochenende wurde ein kurzes, aber intensives Trainingslager im heimischen Gräfenhain durchgeführt. Unser Versorgungsteam war hierbei maßgeblich am leiblichen Wohl der Spieler beteiligt. Vereinsallrounder Felix Platz kümmerte sich um logistische Probleme und Fitnesstrainer Marcel Beese sorgte nachhaltig dafür, dass niemanden die Beine einschlafen. Irgendwann funktioniert allerdings auch die größte Maschine nicht mehr - Marcel nahm nämlich erfolgreich am 13. Thüringer Ultramarathon teil und verzeichnete dabei seine persönliche Bestzeit.

Nach einer kurzen Erholungsphase geht es in dieser Woche schon mit vielen Schweißperlen und noch mehr Schritten weiter, bevor am Sonntag, den 14.07.2019 mit dem Thüringenligisten aus Arnstadt der erste Testgegner auf die Ehrenelf in Gräfenhain wartet.

#vorbereitung #preseason #ehrenelf #maschinenbau #fsv06ohratal