Aufstieg in die Landesliga

Stefan Wich Heiter, 20.06.2017

Nun ist es passiert, unser FSV spielt nächste Saison in der höchsten Spielklasse in Thüringen, in der Verbandsliga. Wer hätte das vor 10 Jahren beim Start in den neuen Verein in der Kreisliga gedacht.

Bilder vom Aufstieg

Nach einem Tag Feier-Erholungspause können wir nun die Realität betrachten. Heute trifft sich die Mannschaft das erste Mal mit dem neuen Trainer Carsten Voigt. Es wird ein erstes Kennenlernen und Beschnuppern werden. Der Trainer wird den Fahrplan in die neue Saison vorstellen.

Am Donnerstag wird die Mannschaft dann für ein paar Tage auf die Partyinsel Mallorca fliegen - zum Training versteht sich!!!

In der Zwischenzeit wird weiter am Vorbereitungsplan und an der Mannschaft gebastelt. Mal sehen, was sich da so alles tut.

Wir sagen auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam, aber genauso gilt ein großer Dank an unser Ausschankteam und alle anderen Helfer, ohne die so ein Erfolg nicht denkbar gewesen wäre. Außerdem möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die natürlich auch bei zukünftigen Aufgaben sehr gebraucht werden...

Wir wünschen euch eine angenehme und erholsame Sommerpause. Diese wird nicht sehr lange andauern, schließlich erwarten wir Großes im Ohratal!!!

Quelle:Vorstand FSV 06 Ohratal

Aufstieg in die Landesliga