Jubiläumsfeier des FSV 06 Ohratal

Stefan Wich Heiter, 09.03.2016

Jubiläumsfeier des FSV 06 Ohratal

Im März 2016 wird unser Verein, der FSV 06 Ohratal, 10 Jahre alt. Das ist für einen Sportverein normalerweise kein Alter, aber für uns, die wir die komplette Entwicklung des Vereins mitgemacht haben, schon ein recht Ordentliches.

Vom Zusammenschluss der Fussballabteilungen Ohrdruf und Hohenkirchen 2006 über den Aufstieg in die Bezirksklasse mit dem anschließenden Bezirkspokalsieg über Lok Erfurt 2009 bis hin zum Aufstieg in die Landesklasse und dem Thüringenpokal-Halbfinale gegen den Regionalligisten ZFC Meuselwitz im vergangenen Jahr konnten wir in relativ kurzer Zeit einige dicke Erfolge feiern.

Aus diesem Grund wollen wir unseren 10. Geburtstag auch gebührend feiern. Samstag, den 09. April wollen wir in der Goldberghalle gemeinsam mit der Rockband "SWAGGER" und den DJ´s Tino WI & Tweed vom "TANZZIRKUS" die Korken knallen lassen und eine rauschende Feier veranstalten.

Auftakt bietet das Landesklasse-Punktspiel um 15:00 Uhr gegen den FC Eisenach II, weiter geht es 19:00 Uhr mit einer Feierstunde für Offizielle, Sponsoren und andere geladene Gäste und anschließend ab 21:00 Uhr soll in der Goldberghalle abgetanzt werden.

Also Termin einplanen und Freunden und Bekannten bescheid geben.