Die Spiele am Wochenende - Am Nikolaustag alle auswärts!!!

Stefan Wich Heiter, 03.12.2015

Die Spiele am Wochenende - Am Nikolaustag alle auswärts!!!

Dieses Wochenende spielen alle Ohrataler Teams wieder auswärts. Die Landesklasse-Elf spielt am Sonntag um 13 Uhr gegen die SG Viernau. Gegen die heimstarken Viernauer, derzeit auf dem 10. Tabellenplatz, wird auf dem Hartplatz gespielt. Hier wissen die Jungs was auf sie zukommt. Es wird wohl kein Fussballfest, eher Arbeiten am Nikolaustag.

Die Zweite spielt bereits um 12 Uhr in Gotha gegen TSV Sundhausen. Dieses Spiel wird für unsere Jungs extrem wichtig, wird es doch die Richtung für die Rückrunde vorgeben. Der Vorletzte der Tabelle wird sicher nicht gegen unsere Jungs verlieren wollen.

Die Jungs fürs Grobe haben ihr nächstes Derby. In Tambach auf dem Hartplatz geht es gegen die SG Tambach/Gräfenhain. Der Hinspielsieg war hoffentlich keine Ausnahme.

Die Partien:

Sonntag: 12:00 Uhr Kreisliga - TSV Sundhausen vs. FSV 06 Ohratal II

Sonntag: 13:00 Uhr Landesklasse - SG Viernau vs. FSV 06 Ohratal

Sonntag: 14:00 Uhr 1.KK - SG Tambach/Gräfenhain vs. FSV 06 Ohratal III

Die letzte Woche ausgefallenen Partien wurden unter der Woche neu angesetzt. Die Zweite spielt Samstag, den 12.12.2015 um 13 Uhr zu Hause gegen den FSV Reinhardsbrunn.

Das Landesklassespiel in Ohrdruf gegen die SG 1. Suhler SV wurde auf Sonntag, den 13.12.2015 ebenfalls um 13 Uhr angesetzt. Wir werden sehen, ob die Partien stattfinden können.