2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Kreisliga Staffel 1
11. Spieltag - 10.11.2019 14:00 Uhr
FSV Reinhardsbrunn   FSV 06 Ohratal II
FSV Reinhardsbrunn 1 : 2 FSV 06 Ohratal II

Ernst Gorf, Cong Tu Pham

Patrick Hodonsky

0:1 (76')Ernst Gorf per Freistoss
1:1 (81')FSV Reinhardsbrunn
1:2 (86')Cong Tu Pham

Jubel über späten Sieg dank Pham

Gegen die Reserve von FSV 06 Ohratal zeigte sich FSV Reinhardsbrunn nicht in meisterlicher Verfassung und verlor mit 1:2. Hängende Köpfe bei den Platzherren von FSV Reinhardsbrunn, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Torlos ging es in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Dennis Knauf kam für Enis Bajrami – startete FSV Reinhardsbrunn in Durchgang zwei. Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Ernst Gorf mit seinem Treffer für FSV 06 Ohratal II die turbulente Schlussphase einläutete (76.). FSV Reinhardsbrunn traf erst spät, als Pascal Ott nach 81 Minuten vor den 80 Zuschauern Vollstreckerqualitäten bewies. Cong Tu Pham wurde zum Helden des Spiels, als er FSV 06 Ohratal II mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (86.) doch noch in Front brachte. Am Ende nahm der Gast bei FSV Reinhardsbrunn einen Auswärtssieg mit.

Mit beeindruckenden 47 Treffern stellt FSV Reinhardsbrunn den besten Angriff der Kreisliga Staffel 1, jedoch kam dieser gegen FSV 06 Ohratal II nicht voll zum Zug. Trotz der Schlappe behält FSV Reinhardsbrunn den ersten Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz der Elf von Trainer Peter Pracht hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte FSV Reinhardsbrunn bisher acht Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. FSV 06 Ohratal II liegt nun auf Platz fünf. Die Saison des Teams von Rene Nussbicker verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat FSV 06 Ohratal II nun schon sechs Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Während FSV Reinhardsbrunn am nächsten Samstag (14:00 Uhr) beim Luisenthaler SV gastiert, duelliert sich FSV 06 Ohratal II zeitgleich mit dem TSV 1869 Sundhausen.

Quelle: fussball.de