2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
22. Spieltag - 11.05.2019 15:00 Uhr
FSV 06 Ohratal II   SV Fortuna Remstädt
FSV 06 Ohratal II 2 : 1 SV Fortuna Remstädt

Patrick Hodonsky, Fatos Ibishi

1:0 (26')Patrick Hodonsky per Weitschuss
2:0 (62')Fatos Ibishi
2:1 (84')SV Fortuna Remstädt

starker Heimsieg

Für die SG Fortuna Remstädt endete das Auswärtsspiel gegen die Reserve von FSV 06 Ohratal erfolglos. Das Heimteam gewann 2:1. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für FSV 06 Ohratal II. 30 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die Mannschaft von Interimstrainer Dominik Müller schlägt – bejubelten in der 26. Minute den sehenswerten Treffer von Patrik Hodonsky zum 1:0. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Nico Hofmann von FSV 06 Ohratal II Gelb-Rot gefährdet den Platz. Für ihn spielte Labinot Ibishi weiter (50.). Fatos Ibishi schoss die Kugel zum 2:0, nach sehenswerter Kombination, über die Linie (62.). Kurz vor Ultimo war noch Alexander Skoberla zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der SG Fortuna Remstädt verantwortlich (84.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug FSV 06 Ohratal II die SG Fortuna Remstädt 2:1.

FSV 06 Ohratal II sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Sechs Spiele ist es her, dass FSV 06 Ohratal II zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Angriffsreihe von FSV 06 Ohratal II lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 70 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Trotz des Sieges bleibt FSV 06 Ohratal II auf Platz drei.

Quelle: fussball.de

Vorbericht zum Spiel