Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

11Teamsports Landesklasse Staffel 3
13. Spieltag - 07.12.2019 14:00 Uhr
FSV 06 Ohratal   SG Viernau
FSV 06 Ohratal 3 : 0 SG Viernau
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Marty Jung, Steven Reinhold

Assists

Andrej Dobranovski, Niklas Beese, Marty Jung

Gelbe Karten

Ernst Gorf

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (25')Marty Jung (Andrej Dobranovski)
2:0 (40')Steven Reinhold (Marty Jung)
3:0 (78')Marty Jung (Niklas Beese)

Ohratal überwintert auf der Pole Position

Die Mannschaft vom Trainerduo Storch/Frankenberger legte bereits vor der Pause die Sieggrundlage. Marty Jung machte mit seinem zweiten Tor eine Viertelstunde vor dem Ende dann den Deckel drauf. 

Von Beginn an übernahmen die Hausherren das Spielzepter und rannten an. Jung hatte das frühe Führungstor auf dem Kopf, traf aber nur die Lattenunterkante (5) und scheiterte dann frei an Weisheit (16.). Gemäß dem Sprichwort aller guten Dinge sind Drei, traf er dann nach Dobranowskis Steckpass frei vor Weisheit zur Führung Mitte der ersten Halbzeit (25.). Kurz vor der Pause erhöhte dann Sturmpartner Reinhold sehenswert. Er traf aus knapp 20 Metern mit rechts ins lange Eck. Den Assist verbuchte Marty Jung (39.). 

Jung war es auch, der in der Schlussphase mit dem 3:0 den Deckel drauf machte (78.). Nach einer Ecke von Beese köpfte er zum Endstand ein. In der zweiten Halbzeit war es zuvor zunächst ein Spiel zwischen den Strafräumen. Ab der 60. Minute erhöhte dann Ohratal wieder die Schlagzahl und kam zu guten Chancen. Wildies (61./70.) und Meitz (73.) verpassten hier das dritte Tor. Die einzig gute Möglichkeit für die Gäste im Spiel hatte Wedekind, der aber verzog (64.). Für Ohratal hätte fast Thomann noch sein Tordebüt in der Landesklasse gefeiert, setzte aber den Kopfball knapp am Tor vorbei (85.).


Quelle: fupa.net

Vorbericht zum Spiel