Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse Staffel 1
4. Spieltag - 15.09.2019 14:00 Uhr
Frisch Auf Tüttleben   FSV 06 Ohratal III
Frisch Auf Tüttleben 1 : 5 FSV 06 Ohratal III
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Ernst Gorf, 2x Thomas Kossmann, Ronny Voigt

Gelbe Karten

Patrick Kaufmann, Michael Möller, John-Pierre Gierok, Nico Hofmann

Torfolge

0:1 (26')Ronny Voigt
0:2 (34')Thomas Kossmann
0:3 (47')Ernst Gorf
0:4 (51')Ernst Gorf
0:5 (69')Thomas Kossmann
1:5 (87')Frisch Auf Tüttleben

Spielbericht

SV Frisch Auf Tüttleben setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:5 gegen FSV 06 Ohratal III die dritte Niederlage. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: FSV 06 Ohratal III wurde der Favoritenrolle gerecht.

Ronny Voigt brachte den Gast in der 26. Minute nach vorn. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Thomas Kossmann vor den 22 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für die Mannschaft von Trainer Felix Platz erzielte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem schnellen Doppelpack (47./51.) zum 4:0 schockte Ernst Gorf SV Frisch Auf Tüttleben. Kossmann überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für FSV 06 Ohratal III (69.). SV Frisch Auf Tüttleben kam kurz vor dem Ende durch Mihai-Ioan Paraschiv zum Ehrentreffer (87.). Letzten Endes ging FSV 06 Ohratal III im Duell mit SV Frisch Auf Tüttleben als Sieger hervor.

Wann findet SV Frisch Auf Tüttleben die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen FSV 06 Ohratal III setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

FSV 06 Ohratal III machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs. FSV 06 Ohratal III hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man dreimal die Punkte geteilt. SV Frisch Auf Tüttleben hat als Nächstes eine Auswärtsaufgabe vor der Brust. Am Freitag geht es zu SG SV Union Friemar. Für FSV 06 Ohratal III geht es am kommenden Sonntag bei SG SV Union Friemar weiter.


Quelle: FUSSBALL.DE

Vorbericht zum Spiel