Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Testspiele
Vorbereitungsspiel - 20.02.2016 13:30 Uhr
FSV 06 Ohratal   SV Empor Walschleben
FSV 06 Ohratal 4 : 0 SV Empor Walschleben
(0 : 0)

Überzeugende Leistung im letzten Test

Im letzten Testspiel vor dem Start in die Rückrunde konnte die Ohrataler Landesklasseelf gegen die ebenfalls in der Landesklasse beheimateten Walschleber einen überzeugenden Sieg einfahren. In der ersten Hälfte oft noch zu ungeduldig im Spielaufbau konnten die Ohrataler dann in Hälfte zwei gegen die kräftemäßig nachlassenden Gäste auch die nötigen Tore erzielen. Auch wenn man noch auf vier Stammspieler verzichten musste (Kiebert, Jüngling, Müller und Kubirske) war dieser Test für das Trainerteam eine Bestätigung der guten Arbeit der Mannschaft in der Vorbereitung.
Nächsten Samstag um 14 Uhr geht es dann zum schweren Rückrundenauftakt zum Tabellenführer nach Wacker Gotha.

Die zweite Mannschaft verlor ihren Test gegen den Kreisoberligisten VfL Hüpstedt nach ansprechender Leistung mit 3:4.