Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Testspiele
Vorbereitungsspiel - 07.02.2016 12:00 Uhr
FSV 06 Ohratal   SG Dachwig/Döllstädt
FSV 06 Ohratal 3 : 2 SG Dachwig/Döllstädt
(2 : 2)

Überraschender Sieg zum Trainingslagerabschluss

Mit einem etwas überraschenden 3:2 Erfolg über den Thüringenliga-Zweiten SG Dachwig/Döllstädt wurde das lange Fussballwochenende erfolgreich beendet. Nach den beiden Siegen in Bad Blankenburg und einer recht kurzen Faschingsnacht konnten die Jungs mit Kampfkraft und Aggressivität gegen die spielstarken Dachwiger gut dagegen halten. Nach der schnellen 2:0 Führung für Ohratal kamen die Gäste besser ins Spiel und auch verdient zum Ausgleich. In Hälfte zwei, man vermutete das bei Ohratal die Kräfte langsam nachlassen, konnten aber die Dachwiger nicht mehr zu ihrem Spiel finden und die Heimmannschaft hielt das Spiel offen. Als alle mit einem Remis zufrieden waren, wurde Patrick Januszek im Strafraum gelegt und Fatos Ibishi verwandelte sicher.
Das Ergebnis ist völlig zweitrangig und sollte nicht überbewertet werden aber es spiegelt die guten Leistungen im Trainingslager wieder. Also weiter so machen und dann kann der Rückrunderstart kommen.