Herzlich willkommen beim

FSV 06 Ohratal e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse Staffel 3
29. Spieltag - 04.06.2016 15:00 Uhr
1. Suhler SV 06   FSV 06 Ohratal
1. Suhler SV 06 3 : 3 FSV 06 Ohratal
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stephan Kubirske, Philipp Kiebert, Max Wildies

Assists

Nils Habedank

Gelbe Karten

Nils Habedank

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (3')Max Wildies
1:1 (26')1. Suhler SV 06
2:1 (34')1. Suhler SV 06
3:1 (58')1. Suhler SV 06
3:2 (74')Stephan Kubirske per Elfmeter (Nils Habedank)
3:3 (80')Philipp Kiebert

Das Remis geht in Ordnung

Suhl. Mit der Punkteteilung nach einem 3:3-Unentschieden kehrten die Landesklasse-Fußballer des FSV Ohratal vom Auswärtsspiel beim 1. Suhler SV zurück.

Nachdem sich beide Mannschaften in den ersten zwei Minuten abgetastet hatten, tänzelte Max Wildies im Suhler Strafraum drei Verteidiger aus. Sein erster Schuss traf den Pfosten, aber der Nachschuss saß (3.). „Doch dann haben wir aufgehört, Fußball zu spielen“, bemängelte Ohratal-Trainer Jan Thimm. Per Freistoß glich Benjamin Pilz zunächst zum 1:1 aus (26.). In der 34. Minute brachte Jens Kühnstein die Gastgeber gar mit 2:1 in Front.

Auch nach dem Seitenwechsel ließ Ohratal zunächst weiter den Druck vermissen und Kühnstein traf erneut zum 3:1 für Suhl (58.). Einen nicht unumstrittenen Elfmeter nach Foul an Nils Habedank verwandelte Ohrdrufs Stephan Kubirske schließlich zum 3:2-Anschlusstreffer (74.). Damit war Ohratal zurück im Spiel und straffte sich noch einmal in der verbleibenden Spielzeit. Mit einem direkten Freistoß aus 30 Metern sicherte Philipp Kiebert den Gästen schließlich die Punkteteilung (80.).

Für Trainer Thimm geht das Remis in Ordnung: „Das wichtigste war für mich, dass unsere Serie von nun 13 Partien, in denen wir ungeschlagen blieben, nicht gerissen ist.“


Quelle: TLZ Gotha vom 06.06.2016